WIR SIND JETZT ALS NEUES FORUM UNTER NEUER ADRESSE ERREICHBAR.
BITTE FOLGE DIESEM LINK!

Registrierung
HOUSE OF MUSIC, ACTING & DANCE » OUT OF PLAY » » outplay » » the past » Silvesternacht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katherine James Katherine James ist weiblich

CHARACTER AREA


Dabei seit: 12.05.2012
IG-Beiträge: 4
CHARAKTERAKTE: "Für den Fall das du mich nicht kennst, ich bin Katie. 18 Jahre alt und bald (hoffentlich) erfolgreiche Absolventin der MAD. Aber keine Angst, ich werde euch allen erhalten bleiben, denn für meine Zukunftspläne bleibe ich in Genton. Ich muss dann los, mich mit meiner Zukunft befassen. Bye, man sieht sich!"






Silvesternacht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer?
Liam Johnson & Katherine James
Wann?
30. Dezember 2009
Wo?
Genton,MAD,…


Zweifelnd stand Kate vor dem großen Spiegel, den sie im Zimmer aufgehängt hatte, betrachtete sich in ihrem neuen Kleid, welches sie sich für die Silvesterparty gekauft hatte. Es war wirklich hübsch, dass konnte sie nicht leugnen und sie sah wirklich gut darin aus. Das Kleid war kirschrot, schulterfrei , lag sehr eng an, aber Kate konnte sich das mit ihrer Figur auch leisten, und ging bis zur Hälfte der Oberschenkel. Das ganze Kleid war gerafft, sodass es nicht nur so langweilig aussah. Dazu hatte die Brünette silberne Ohrringe, an der an einer ungefähr fünf Zentimeter langen Kette kleine Diamanten hingen, ausgesucht, die ihr Vater ihr zum 15.geburtstag geschenkt hatte. Dazu noch ein paar schöne, dünne silberne Armreifen. Nur mit den Schuhen haperte es. Welche sollte sie anziehen? Schwarze Pumps? Sahen bestimmt gut aus, aber danach hätte sie höllische Schmerzen. Silberne Sandalen, passend zum Schmuck? Vielleicht. Oder irgendein anderes Par, welches in Kates Schrank stand? Denn schuhe hatte die Kanadierin genug.

Seufzend setzte sich die Brünette nun auf den Drehstuhl, nahm ihr Handy vom Schreibtisch. Alleine würde sie noch verzweifeln, sie brauchte Hilfe. Männliche Hilfe und wer war da besser als Liam? Mit ihm hatte man Spaß, man konnte ihm vertrauen und im Moment das wichtigste: er hatte einen Schuhtick. Er wusste was gut aussah. Das blöde war nur, dass Kate seit Neustem so ein eigenartiges, aber gutes Gefühl hatte, wenn er in ihrer Nähe war. Sie war drauf und dran sich zu verknallen, also genau das, was sie nicht wollte. Nach Julien sollte keiner nochmal die Gelegenheit haben, ihr das Herz zu brechen. Zwar war das mit dem Tänzer schon fast ein Vierteljahr her, aber trotzdem erinnerte sich die 17-Jährige nur zu gut an den Schmerz, der sie nach der Trennung heimgesucht hatte. Schrecklich. Doch jetzt musste sie das ignorieren. Sie brauchte Liams Hilfe.

>> Kannst du rüberkommen? Verzweifle, weil ich nicht weiß, welche schuhe ich morgen bei der Party anziehen soll. Xoxo Kate<<

Okay vielleicht hätte sie das ‚xoxo ‚ weglassen sollen, aber es landete hinter jeder SMS von ihr und bevor sie richtig nachdenken konnte, hatte sie es schon getippt und abgeschickt. Jetzt hieß es nur noch warten.

30.06.2012 12:00 Katherine James ist offline Email an Katherine James senden Beiträge von Katherine James suchen Nehmen Sie Katherine James in Ihre Freundesliste auf
Liam Johnson
Gast









Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

30. Dezember. So schnell war das Jahr also schon wieder um. Na ja, wenigstens fast. Liam konnte es nicht glauben. 2009. Es kam ihm vor wie gestern, als sie noch den Einzug in das neue Jahr 2009 gefeiert hatten. Und jetzt bereiteten sie sich auf 2010 vor. Komisches Gefühl. Aber jetzt musste Liam sich auf die morgige Party vorbereiten. Katherine würde auch da sein. Katherine, bei der er seit einiger Zeit so ein Kribbeln im Bauch hatte. Eigentlich waren sie nur ziemlich gute Freunde. Doch der Schauspieler empfand irgendwie mehr für die Schauspielerin. Morgen würde sich sicherlich mal eine Gelegenheit ergeben, wo er es ihr sagen konnte. Wieso waren sie hier nicht in New York? Am Times Square? Um Mitternacht gab es dort ein riesiges Feuerwerk und jeder küsste irgendwen. Wieso hatten die es dort so leicht? Jetzt musste sich der Wuschelkopf erst einmal um sein Outfit kümmern, schließlich wollte er gut aussehen. Aber um was sollte er sich da noch kümmern? Er würde seinen einzigen Anzug anziehen, dazu schwarze Schuhe und seine Haare stylen wie immer. Ha. Dann war er ja schon fertig. Zufrieden legte er sich auf sein Bett. Wo Mikey und James waren? Er hatte keine Ahnung. Doch lange sollte er keine Ruhe bekommen. Sein Handy piepte, er hatte eine Sms bekommen. Von Katherine. Sein Herz schlug schneller. Er sollte ihr helfen Schuhe auszusuchen. Das ‚xoxo’ am Ende der SMS verwirrte Liam, doch wahrscheinlich sendete sie es automatisch aus Gewohnheit nach jeder SMS.

Super Liam ist schon auf dem Weg!

Sendete er als Antwort und machte sich schon auf den Weg zu Kates Zimmer. Vorher nahm er allerdings noch ein wenig von Mikes Superhaargel und stylte seine Haare neu. Er wollte auch jetzt gut aussehen.

02.07.2012 12:39
Katherine James Katherine James ist weiblich

CHARACTER AREA


Dabei seit: 12.05.2012
IG-Beiträge: 4
CHARAKTERAKTE: "Für den Fall das du mich nicht kennst, ich bin Katie. 18 Jahre alt und bald (hoffentlich) erfolgreiche Absolventin der MAD. Aber keine Angst, ich werde euch allen erhalten bleiben, denn für meine Zukunftspläne bleibe ich in Genton. Ich muss dann los, mich mit meiner Zukunft befassen. Bye, man sieht sich!"






Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ungeduldig, warten war wirklich keine von Kates Stärken, drehte sich die Brünette immer und immer wieder mit dem Stuhl. Ohne irgendwas zu fixieren oder auch nur irgendwas anzusehen drehte sie sich immer und immer weiter, bis plötzlich ihr Handy piepste. Eine SMS! So schnell es ging versuchte die Brünette die Drehung anzuhalten. Fataler Fehler, denn obwohl der Stuhl sich nun nicht mehr bewegte, drehte sich doch weiterhin alles in dem kopf der Kanadierin und das auf ziemlich rasante Weise. Fast blind tastete sie nach ihrem iPhone und war erleichtert, als sich ihre Finger um das kühle Metall schlossen. Musste nur noch das blöde Drehen in ihrem Kopf aufhören!

In der Hoffnung, dass es funktionieren würde, schloss Katherine für wenige Momente die Augen und tatsächlich, als sie diese wieder öffnete, hatte der Schwindel größtenteils aufgehört. Jedenfalls war sie jetzt wieder in der Lage etwas zu sehen. Mit pochendem Herzen öffnete die Brünette die SMS und ein Lächeln schlich sich bei Liam’s Antwort auf ihre Lippen. Auf ihn war halt Verlass, was man bei weitem nicht von jedem behaupten konnte. Selbst Kate war nicht immer allzu verlässlich, auch wenn sie sich die größte Mühe gab.

Aufgeregt und gleichzeitig verzweifelt wegen ihren Schuhen, sprang die Brünette auf, lief zur Tür und öffnete diese. Sie wartete gar nicht erst aufs Klopfen. Sobald der Lockenkopf schließlich in Sichtweite war, sprudelten die Worte aus Kate auch schon heraus wie ein Wasserfall. Nicht zu bremsen.

„?@>:;5B8, ich verzweifle hier! Ich find einfach keine Schuhe und ich kann nicht schon wieder shoppen gehen, weil mein Dad mir für diesen Monat den Geldhahn zudreht. Ist das nicht unfassbar?! Ich mein, ich brauch doch unbedingt DAS Outfit für morgen. Wieso versteht er das nicht?!“ Unbewusst war Kate am Anfang kurz ins Serbische verfallen. Tat sie Öfters, meist aber nur einzelne Wörter und auch nur, wenn sie aufgeregt war. Oder verdammt wütend. Dann kam es auch manchmal schon vor, dass sie auf Französisch oder serbisch vor sich hin fluchte. Dann verstand sie nämlich glücklicherweise niemand.

02.07.2012 12:54 Katherine James ist offline Email an Katherine James senden Beiträge von Katherine James suchen Nehmen Sie Katherine James in Ihre Freundesliste auf
Liam Johnson
Gast









Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liam, oder Super Liam wie er sich selbst gerne nannte, machte sich möglichst schnell auf zu Katherines Zimmer. Eine Dame ließ man schließlich nicht warten. Und schon gar nicht, wenn man sie beeindrucken wollte, weil man sie ziemlich mochte. Also machte er sich auf in den Mädchentrakt, so schnell wie ihn seine Füße eben trugen. Kates Zimmer war die Nummer 16, das wusste er ganz genau. 12, 14, 16. Da war Katherines Zimmer ja auch schon. Katherine stand bereits in der Tür und empfing ihn. Grade wollte der Schauspieler zur Begrüßung ansetzen, als ihm schon eine Menge Worte entgegen kamen. Er stand vor Katherine, die beinahe so groß war wie er, auch ohne Schuhe. Das fand er ziemlich deprimierend. Wenn sie morgen in High Heels vor ihm stand, wäre er sicher kleiner als sie. Tz. Dann würde er eben auch High Heels anziehen. Konnte ja nicht so schwer sein. Doch nun konzentrierte er sich erst auf Kates Worte. „Ja. Ich freu mich auch dich zu sehen!“, sagte er lachend und warf sich auf ihr Bett. Ja, Liam hatte ein Fabel für Betten, sie waren einfach so gemütlich und weich. „Aber bleib erst mal ruhig, du findest wohl Schuhe. Und wenn nicht, dann leih ich dir eben Geld..“, erwiderte er ruhig. Wieso mussten Frauen alles immer so dramatisch sehen? „Wie geht’s dir überhaupt?“, erkundigte er sich und wagte einen Blick zu Kates ganzen Schuhen.

02.07.2012 13:08
Katherine James Katherine James ist weiblich

CHARACTER AREA


Dabei seit: 12.05.2012
IG-Beiträge: 4
CHARAKTERAKTE: "Für den Fall das du mich nicht kennst, ich bin Katie. 18 Jahre alt und bald (hoffentlich) erfolgreiche Absolventin der MAD. Aber keine Angst, ich werde euch allen erhalten bleiben, denn für meine Zukunftspläne bleibe ich in Genton. Ich muss dann los, mich mit meiner Zukunft befassen. Bye, man sieht sich!"






Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Grinsend schloss Kate die Tür hinter Liam und war im Moment froh, dass nur er ihren ganz alltäglichen Wahnsinn miterlebte. Ella und Emma waren ja weg, sodass sie ganz ungestört waren. Nicht, dass Kate etwas anderes vorhatte als ihre Schuhfrage zu klären. Nein,Nein, das ganze hier war wirklich ohne Hintergedanken.

„Jetzt lach mich nicht aus“, grinste die Brünette, ließ sich neben dem Schauspieler auf ihr Bett fallen. Ihr Blick lag jedoch weiterhin auf den aufgereihten Schuhen. Alles war dabei. High Heels, Wedges, flache Sandalen, Ballerinas. In allen Farben und Formen. Dass Kate da kein Paar fand, war schon fast wieder unglaubwürdig. Da könnte man ja glatt vermuten, dass sie Liam wirklich nur hier haben wollte und gar keine Hilfe benötigten.
„Ich krieg die Krise, aber ansonsten gut. Und dir?“, fragte sie und zum ersten Mal seit Liam da war, blickte sie ihn wirklich an. Er sah gut aus, auch wenn sie eigentlich nicht so auf Locken stand. Aber man konnte man ja mal eine Ausnahme machen.
Seufzend, erschöpft von der Frage welche Schuhe, legte sich Kate neben Liam auf ihr Bett, schloss die Augen. Die Schuhe gingen ihr trotzdem nicht aus dem Kopf. Sie wollte morgen perfekt aussehen. Aber es sollte halt nicht nur gut aussehen, sondern auch bequem sein. Das perfekte Outfit zu finden war halt eine schwierige Aufgabe. „Also was denkst du? Welche Schuhe?“ Die Frage des Abends.

02.07.2012 14:15 Katherine James ist offline Email an Katherine James senden Beiträge von Katherine James suchen Nehmen Sie Katherine James in Ihre Freundesliste auf
Liam Johnson
Gast









Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liam war empört. "Ich würde dich nie auslachen. Nein. Denkst du das würde ich mich trauen?", fragte er entrüstet und schaute Kate misstrauisch an. Das Blöde war nur, dass Katherine ebenfalls Schauspielerin war, und seine Schauspielerei sehr wahrscheinlich durchschaute. Trotzdem blieb er todernst. Doch wenig später wurde er wieder locker und grinste. Kate brauchte also seine Hilfe in Sachen Schuhen. Ha, da war er der Experte. "Also erst einmal muss ich sagen, dass du eine sehr gute Wahl getroffen hast. Ich als Schuhexperte kann dir sicherlich helfen die richtigen Schuhe zu finden. Wenn nicht ich, wer dann?", scherzte er. Natürlich klang er grade total eingebildet, aber die Schauspielerin wusste sicherlich genau, dass er es nicht ernst meinte. "Mir gehts ganz gut.", antwortete er knapp. Er war voll konzentriert. Die Schuhe lagen in seinem Fokus, nicht anderes. "Ich finde zu deinem Kleid passen am Besten schwarze Pumps. Aber die sind zu unbequem, oder?", teilte er ihr seinen fachmännischen Rat mit.

06.07.2012 19:23
Katherine James Katherine James ist weiblich

CHARACTER AREA


Dabei seit: 12.05.2012
IG-Beiträge: 4
CHARAKTERAKTE: "Für den Fall das du mich nicht kennst, ich bin Katie. 18 Jahre alt und bald (hoffentlich) erfolgreiche Absolventin der MAD. Aber keine Angst, ich werde euch allen erhalten bleiben, denn für meine Zukunftspläne bleibe ich in Genton. Ich muss dann los, mich mit meiner Zukunft befassen. Bye, man sieht sich!"






Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als ob er sie nicht auslachen würde!“ Dir trau ich alles zu!“, grinste sie, ehe sie sich wieder aufrichtete, sodass sie jetzt auf dem Bett saß. Ihr blick lag auf den schwarzen Pumps und einen Moment sprach Liam auch schon das aus was sie dachte. Allerdings hatte es noch einen andere Grund, warum sie nicht Pumps anziehen wollte und natürlich konnte sie nicht die Klappe halten. „Erstens das und zweitens sieht das doch blöd aus, wenn ich größer bin als du und wir dann zusammen tanzen“, sagte sie gerade heraus, blickte zu dem Lockenkopf. Es stand für sie außer Frage, dass sie nicht zusammen tanzten. Sie waren Freunde und sie fühlte sich in seiner Nähe sehr wohl. Wohler als beim Rest zur Zeit, weshalb sie mit ihm Tanzen würde.

„So und jetzt weiter im Text. Ich brauch Schuhe für morgen.“ Da war ihre lockere Art wieder, die gleichzeitig auch total angespannt war, weil sie die Krise bekommen würde. Kate musste einfach perfekt aussehen! Für Liam, für sich selbst und für den Rest der Feiernden. Doch die erste Person würde sie nie erwähnen, wenn sie sagte, warum sie so besessen war von ihrem Outfit.

06.07.2012 19:43 Katherine James ist offline Email an Katherine James senden Beiträge von Katherine James suchen Nehmen Sie Katherine James in Ihre Freundesliste auf
Liam Johnson

CHARACTER AREA


Dabei seit: 17.08.2012
IG-Beiträge: 6
CHARAKTERAKTE: Waah. Candy! Hör auf! Ähm, hi! Mein Name ist Super Liam und ich rette schon seit ganzen 19 Jahren die Menschen auf unserem Planeten. Mittlerweile bin ich an der MAD angelangt um hier den Menschen zu helfen. Dies tue ich als Senior. Schauspiel ist meine große Leidenschaft. Ich bin nun auch wieder single, aber darüber möchte ich nicht reden.



BEST FRIENDS
* WITH MIKE SANDIEGO
OKTOBER 2013



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei Kates Bemerkung musste Liam grinsen. „Fast jedes Mädchen ist mit Pumps größer als ich. Kann ich auch nichts für, wenn ich so klein bin.“, meinte er gespielt traurig. Vielleicht sollte er es auch mal Pumps anziehen. Der Schauspieler wäre wirklich gerne einige Zentimeter größer. Irgendwie war es doof, wenn ihn immer so viele überragten. Aber für amerikanische Verhältnisse war er gar nicht so klein. Aber auch die Tatsache änderte nichts daran, dass er gerne größer wär. Nun wandten sich die beiden Schauspieler wieder der wichtigen Frage zu. Kates Schuhfrage. „Eigentlich passen ja alle deine Schuhe zum Kleid. Zieh einfach die an, die du am bequemsten findest.“, meinte er. Katherine hatte eigentlich nur tolle Schuhe zur Auswahl, die alle gut mit ihrem Kleid harmonierten. Also sollte sie lieber die Bequemsten wählen. Schließlich musste sie den ganzen Abend darauf laufen und der Abend konnte lang werden. „Außerdem. Egal was du an hast, du siehst immer wunderschön aus.“, gab er seiner guten Freundin ein Kompliment und lächelte sie an.

(sorry, dass es so lange gedauert hat!)

21.08.2012 12:04 Liam Johnson ist offline Email an Liam Johnson senden Beiträge von Liam Johnson suchen Nehmen Sie Liam Johnson in Ihre Freundesliste auf
Katherine James Katherine James ist weiblich

CHARACTER AREA


Dabei seit: 12.05.2012
IG-Beiträge: 4
CHARAKTERAKTE: "Für den Fall das du mich nicht kennst, ich bin Katie. 18 Jahre alt und bald (hoffentlich) erfolgreiche Absolventin der MAD. Aber keine Angst, ich werde euch allen erhalten bleiben, denn für meine Zukunftspläne bleibe ich in Genton. Ich muss dann los, mich mit meiner Zukunft befassen. Bye, man sieht sich!"






Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es war wirklich schade, dass Liam nicht größer war, denn sonst hätte sie ohne nachzudenken ihre wunderschönen Pumps anziehen können, doch würde sie ihn überragen, zerstörte das ja glatt die Ästhetik, wenn sie größer war als er. Aber nun gut, sie würde später wahrscheinlich besser mit flachen Sandalen oder Ballerinas bedient sein. Vielleicht tanzte sie ja auch einfach barfuß! Genau, so würde sie es machen! Das war der Plan der Pläne!

Ohne Recht darüber nachzudenken was sie tat, verschwendete die Kanadierin je einen Gedanken an Konsequenzen?, richtete sich die Schauspielerin auf und setzte sich rittlings auf den Bauch Liams, blickte ihn grinsend von oben herab an. „Du bist ein wirklich guter Schuhberater, das weiß ich aus Erfahrung, aber grad hilfst du mir echt nicht weiter. Wenn alle passen, grenzt das meine Auswahl nicht unbedingt ein“, neckte die Kanadierin den Lockenkopf, tippte ihm mit ihrer Fingerspitze auf die Nase.

26.08.2012 18:12 Katherine James ist offline Email an Katherine James senden Beiträge von Katherine James suchen Nehmen Sie Katherine James in Ihre Freundesliste auf
Liam Johnson

CHARACTER AREA


Dabei seit: 17.08.2012
IG-Beiträge: 6
CHARAKTERAKTE: Waah. Candy! Hör auf! Ähm, hi! Mein Name ist Super Liam und ich rette schon seit ganzen 19 Jahren die Menschen auf unserem Planeten. Mittlerweile bin ich an der MAD angelangt um hier den Menschen zu helfen. Dies tue ich als Senior. Schauspiel ist meine große Leidenschaft. Ich bin nun auch wieder single, aber darüber möchte ich nicht reden.



BEST FRIENDS
* WITH MIKE SANDIEGO
OKTOBER 2013



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liam war klar, dass er Kate grade nicht wirklich weiter half. Aber er fand einfach, dass alle Schuhe gut zum Kleid aussahen. Wieso also sollte sie ihr Traumpaar nicht einfach nach der Bequemlichkeit aussuchen? Als Katherine sich auf seinen Bauch setzte, und ihn von oben angrinste, war Liam doch etwas verwundert, grinste dann aber zurück. Sein Herz fing an wie wild zu schlagen. Und in diesem Moment war ihm klar, dass er mehr als Freundschaft spürte. Er hatte wirklich Gefühle für sie. Das ließ sich nicht leugnen. Es war Tatsache. Doch die Angst die Freundschaft zu zerstören war groß. Allerdings war es wirklich schwer seine Gefühle zu verstecken. "Ich bin wirklich nicht der Spezialist, wenn es um hohe Schuhe geht.", meinte er entschuldigend und tippte ihr ebenfalls mit der Fingerspitze auf die Nase. Liam lächelte Kate eine Weile lang schweigend und glücklich an, und schaute ihr in die wunderschönen Augen, deren Farbe ziemlich undefinierbar waren. Sie war so ein tolles Mädchen. Ihre Haut schimmerte leicht, und der Schauspieler hatte einfach den Drang sie anzufassen. Also streichelte er ihr einmal kurz über die Wange, und steckte ihr eine Haarsträhne, die in ihrem Gesicht hing, hinters Ohr. Dann lächelte er sie weiter an.

26.08.2012 19:54 Liam Johnson ist offline Email an Liam Johnson senden Beiträge von Liam Johnson suchen Nehmen Sie Liam Johnson in Ihre Freundesliste auf
Katherine James Katherine James ist weiblich

CHARACTER AREA


Dabei seit: 12.05.2012
IG-Beiträge: 4
CHARAKTERAKTE: "Für den Fall das du mich nicht kennst, ich bin Katie. 18 Jahre alt und bald (hoffentlich) erfolgreiche Absolventin der MAD. Aber keine Angst, ich werde euch allen erhalten bleiben, denn für meine Zukunftspläne bleibe ich in Genton. Ich muss dann los, mich mit meiner Zukunft befassen. Bye, man sieht sich!"






Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grinsend legte Kate den Kopf leicht schief, betrachtete ihren Kumpel. Sie hatte wirklich nur allzu große Lust mit seinen Locken herumzuspielen und das Verlangen war so groß, dass sie es auch wirklich in Betrachtung zog. Sie brauchte Beschäftigung und auch wenn der Moment wunderschön war könnte sie nicht mehr lange so verweilen. Als Liam ihr auf die Nasenspitze tippte und meinte, er könne ihr bei hohen Schuhen leider nicht helfen, zog die Brünette kurz die Augenbrauen zusammen. Schuhe? Wovon…-

Oh stimmt, Liam war ja gekommen um ihr bei der Schulauswahl für ihr Kleid zu helfen. Das hatte sie ganz vergessen! „Dann nehm ich halt irgendein Paar, was gut aussieht und bequem ist“, zuckte die Brünetten mit den Schultern und wollte gerade wieder von Liam runter, da fuhren seine Fingerspitzen über ihre Wange, so sanft, dass es kitzelte. Fragend blickte Kate den Lockenkopf an, doch als sie sein Lächeln sah, erwiderte sie es automatisch und die Frage, die ihr bis eben durch den Kopf gegangen war, schien nicht mehr zu existieren. Doch dieser Moment hielt nur so lange an, wie Liam seine Hand nahe bei ihrem Gesicht hatte, doch als er sie wegnahm, verstreute sich ihre Konzentration wieder.

„Und was wollen wir jetzt machen?“, fragte die 16-Jährige, legte ihre Hände locker auf dem Oberkörper ihres Kumpels ab. Ob wohl sie normalerweise nicht still halten konnte, war sie jetzt dabei zu überlegen und dann konnte sie auch mal ruhig sitzen bleiben.

03.09.2012 06:54 Katherine James ist offline Email an Katherine James senden Beiträge von Katherine James suchen Nehmen Sie Katherine James in Ihre Freundesliste auf
Liam Johnson

CHARACTER AREA


Dabei seit: 17.08.2012
IG-Beiträge: 6
CHARAKTERAKTE: Waah. Candy! Hör auf! Ähm, hi! Mein Name ist Super Liam und ich rette schon seit ganzen 19 Jahren die Menschen auf unserem Planeten. Mittlerweile bin ich an der MAD angelangt um hier den Menschen zu helfen. Dies tue ich als Senior. Schauspiel ist meine große Leidenschaft. Ich bin nun auch wieder single, aber darüber möchte ich nicht reden.



BEST FRIENDS
* WITH MIKE SANDIEGO
OKTOBER 2013



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liam grinste, als Katherine beschloss, bequeme und gut aussehende Schuhe anzuziehen. "Sehr gute Entscheidung!", meinte er. Doch eigentlich war ihm die Schuhfrage grade auch total egal. Dieser Moment war einfach zu schön um über soetwas wie Schuhe nachzudenken. Kates fragenden Blick ignorierte er, denn das Lächeln, welches danach folgte war ihm viel wichtiger. Auf die Frage, was sie nun machen konnten, hatte der Lockenkopf leider keine Antwort. Sein Kopf war grade irendwie leergefegt. Keine Ideen. Er wollte diesen Moment einfach irgendwie einfrieren. Es war schön Katherine so nahe zu sein. Doch die Angst war immer da. Die Angst, dass die Schauspielerin alles nur freundschaftlich ansah. Die Angst, dass er die Freundschaft zerstören könnte, wenn er mit seinen Gefühlen herausrückte. Man sah es oft genug in diesen Teenagerfilmen. Eine Freundschaft aufrecht zu erhalten, wenn einer Gefühle für den anderen hatte, war schwer. Das wusste Liam ganz genau. "Ich hab' keine Ahnung. Worauf hast du Lust?", zuckte er mit den Schultern und stellte die Gegenfrage. Hoffentlich hatte Kate ein paar mehr Ideen als der Schauspieler.

08.09.2012 13:29 Liam Johnson ist offline Email an Liam Johnson senden Beiträge von Liam Johnson suchen Nehmen Sie Liam Johnson in Ihre Freundesliste auf
Katherine James Katherine James ist weiblich

CHARACTER AREA


Dabei seit: 12.05.2012
IG-Beiträge: 4
CHARAKTERAKTE: "Für den Fall das du mich nicht kennst, ich bin Katie. 18 Jahre alt und bald (hoffentlich) erfolgreiche Absolventin der MAD. Aber keine Angst, ich werde euch allen erhalten bleiben, denn für meine Zukunftspläne bleibe ich in Genton. Ich muss dann los, mich mit meiner Zukunft befassen. Bye, man sieht sich!"






Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Wir wollen ja schließlich auch nicht, dass du mich am Ende des Abends tragen musst, weil ich vor Schmerzen nicht mehr laufen kann“, grinste die brünette, wobei sie sich sehr gut vorstellen konnte, wie Liam sie trug, durch die dichtgedrängte Masse aus der Partymeute raus, zu ihrem Zimmer, um sie da wieder runterzulassen. Allerdings Alles erst nach Mitternacht wohlgemerkt. Nach dem Mitternachtskuss. Nicht, dass Kate es auf jemanden speziellen abgesehen hatte, doch sie fand diese Tradition einfach zu witzig und wieso nicht? Doch es würde ja erst morgen soweit sein. In diesem Augenblick musste die Kanadierin überlegen was sie machen könnten. Während sie überlegte, blickte Kate starr auf den Punkt auf ihrem Kissen neben Liams Kopf. Im Kopf jedoch ging sie alle Möglichkeiten durch.

„Schlittschuhfahren!“, rief sie plötzlich begeistert und grinste den Lockenkopf an. Sie liebte es auf dem zugefrorenen See herumzukurven, nicht zuletzt, weil sie es relativ gut konnte. Begeistert von ihrer Idee sprang die brünette auf und lief zu ihrem Kleiderschrank, riss die unterste Schublade auf, wo ihre Schlittschuhe drin lagen. Mit einem Leuchten in den Augen griff sie danach und holte sie raus. Erst dann blickte sie zu ihrem Freund. „Hast du überhaupt Schlittschuhe?“, fragte sie, denn ehrlich gesagt hatte sie keine Ahnung, weil sie mit dem Schauspieler noch nie schlittschuhfahren gewesen war.

12.09.2012 18:01 Katherine James ist offline Email an Katherine James senden Beiträge von Katherine James suchen Nehmen Sie Katherine James in Ihre Freundesliste auf
Liam Johnson

CHARACTER AREA


Dabei seit: 17.08.2012
IG-Beiträge: 6
CHARAKTERAKTE: Waah. Candy! Hör auf! Ähm, hi! Mein Name ist Super Liam und ich rette schon seit ganzen 19 Jahren die Menschen auf unserem Planeten. Mittlerweile bin ich an der MAD angelangt um hier den Menschen zu helfen. Dies tue ich als Senior. Schauspiel ist meine große Leidenschaft. Ich bin nun auch wieder single, aber darüber möchte ich nicht reden.



BEST FRIENDS
* WITH MIKE SANDIEGO
OKTOBER 2013



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"SuperLiam trägt niemanden. Wenn dann fliegt SuperLiam mit Leuten auf dem Arm weg.", meinte Liam grinsend. Wobei er Katherine im Notfall auch tragen würde. Ach quatsch, soweit würde es wohl niemals kommen. Liam überlegte weiter fieberhaft, was die Zwei jetzt anstellen konnten. Doch diese Überlegungen konnte er sich sparen, denn Kate rückte mit einer Idee heraus, die der Schauspieler eigentlich gar nicht schlecht fand. Schlittschuhfahren. Wieso nicht? Das machte auf jeden Fall ziemlich viel Spaß. Während die Schauspielerin ihre Schlittschuhe aus dem Schrank kramte überlegte Liam, wo er seine nur gelassen hatte. Als Kate ihn dann fragte, ob er überhaupt welche hatte, konnte er ihr nicht sofort antworten. Er legte den Kopf schief und durchsuchte sein Gehirn nach dem Ablegeplatz seiner Schlittschuhe. Er war sich sicher, dass er welche hatte. Aber wo sie waren? Keine Ahnung. Irgendwo zwischen seinen unzählbar vielen Schuhen. Na klasse, da konnte er ja lange suchen. "Ich hab schon welche...", meinte Liam und grinste Kate an. Das 'Ich habe nur keine Ahnung wo' ließ er unausgesprochen. Er würde sie schon finden. Und zur Not hatten Mike oder James bestimmt auch welche, die er sich ausleihen konnte.

13.09.2012 17:36 Liam Johnson ist offline Email an Liam Johnson senden Beiträge von Liam Johnson suchen Nehmen Sie Liam Johnson in Ihre Freundesliste auf
Katherine James Katherine James ist weiblich

CHARACTER AREA


Dabei seit: 12.05.2012
IG-Beiträge: 4
CHARAKTERAKTE: "Für den Fall das du mich nicht kennst, ich bin Katie. 18 Jahre alt und bald (hoffentlich) erfolgreiche Absolventin der MAD. Aber keine Angst, ich werde euch allen erhalten bleiben, denn für meine Zukunftspläne bleibe ich in Genton. Ich muss dann los, mich mit meiner Zukunft befassen. Bye, man sieht sich!"






Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Na dann kannst du mich am Ende des Abends sicherlich auch hierher fliegen, oder?“, grinste die Brünette. Ach wäre das schön, wenn man fliegen könnte. Die ganze Welt stand einem offen, man könnte durch die Lüfte schweben und einfach frei sein wie ein Vogel. Was wäre das nur für ein leben. Zu schade, dass sie keine Vögel waren und auf ihre Beine angewiesen waren. Aber mit diesen war es auch viel einfach plötzlich aufzuspringen und zu verschwinden, zum Beispiel zum Schrank, um die Schlittschuhe rauszuholen. Allerdings auch nur, wenn man wusste wo sie waren, was nicht bei Liam der Fall zu sein schien. Dann würde er sie halt suchen müssen und die Kanadierin würde ihm dazu nicht allzu viel Zweit lassen. „in zehn Minuten treffen wir uns unten vor dem Eingang, in Ordnung?“, fragte sie, wobei es eigentlich schon eine entschlossene Sache war. Kam er nicht, würde sie auch alleine losgehen, da kannte sie keine Skrupel. Dafür wollte sie auch viel zu sehr aufs Eis, als das sie den lieben langen Tag lang darauf warten würde, dass der Lockenkopf seine Schlittschuhe fand.
Er hatte zehn Minuten, das musste reichen und in der Zeit würde Kate sich wintergerecht anziehen und langsam runter gehen.

13.09.2012 18:26 Katherine James ist offline Email an Katherine James senden Beiträge von Katherine James suchen Nehmen Sie Katherine James in Ihre Freundesliste auf
Liam Johnson

CHARACTER AREA


Dabei seit: 17.08.2012
IG-Beiträge: 6
CHARAKTERAKTE: Waah. Candy! Hör auf! Ähm, hi! Mein Name ist Super Liam und ich rette schon seit ganzen 19 Jahren die Menschen auf unserem Planeten. Mittlerweile bin ich an der MAD angelangt um hier den Menschen zu helfen. Dies tue ich als Senior. Schauspiel ist meine große Leidenschaft. Ich bin nun auch wieder single, aber darüber möchte ich nicht reden.



BEST FRIENDS
* WITH MIKE SANDIEGO
OKTOBER 2013



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Natürlich kann ich dich herfliegen", meinte Liam schulterzuckend. Aber natürlich nur wenn er wollte. Wenn er wollte konnte er alles tun. Natürlich würde er Kate am Abend nach Hause fliegen. Aber das musste er bestimmt nicht. Während Liam sich fragte, welche Schuhe Kate jetzt schlussendlich anzog, setzte sie ihm ein Limit von 10 Minuten um seine Schlittschuhe zu finden. Er riss geschockt den Mund auf um lautstark zu protestieren. Das konnte Kate nicht tun. Bei dem Chaos im Jungszimmer würde er sich in 10 Minuten vielleicht grade mal zum Schrank durchgekämpft haben. Und dann musste er sich natürlich auch noch fertig machen. Doch Kate schien kein Erbamen zu haben. Liam kannte sie gut genug um zu wissen, dass sie nach 10 Minuten alleine gehen würde. Also musste er jetzt wohl oder übel mit ihr disskutieren und mehr Zeit aushandeln. 30 Minuten brauchte er schon. Mindestens! Wenn sie das nicht verstand musste sie wohl doch alleine gehen. Natürlich wollte der Lockenkopf Zeit mit ihr verbringen. Nichts lieber als das! Aber unter Zeitdruck fand er sowieso nie den gesuchten Gegenstand. "Kate. 10 Minuten sind unmöglich zu schaffen. Gib mir 30 Minuten!", meinte er nur und hoffte, dass Katherine ihm seine nötige Zeit gab.

13.09.2012 18:53 Liam Johnson ist offline Email an Liam Johnson senden Beiträge von Liam Johnson suchen Nehmen Sie Liam Johnson in Ihre Freundesliste auf
Katherine James Katherine James ist weiblich

CHARACTER AREA


Dabei seit: 12.05.2012
IG-Beiträge: 4
CHARAKTERAKTE: "Für den Fall das du mich nicht kennst, ich bin Katie. 18 Jahre alt und bald (hoffentlich) erfolgreiche Absolventin der MAD. Aber keine Angst, ich werde euch allen erhalten bleiben, denn für meine Zukunftspläne bleibe ich in Genton. Ich muss dann los, mich mit meiner Zukunft befassen. Bye, man sieht sich!"






Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Mit einem kleinen Lächeln betrachtete Kate ihren Liam, den Kopf leicht schräg gelegt. Es war ja wirklich süß, wie er sich verhielt. Er wäre bestimmt auch ein guter Freund und das nicht nur im freundschaftlichen Sinn. Ehrlich gesagt könnte sich die Kanadierin schon eine Beziehung vorstellen, doch es gab zwei Dinge die sie davon abhielten der ersten Schritt auf Liam in dieser Sache zuzumachen. Erstens hatte sie Angst um ihre Freundschaft und zweitens liebte sie ihre Freiheit viel zu sehr um sie von selbst abzugeben. Wenn der Lockenkopf allerdings den ersten Schritt machen würde und sie merkte, dass es wirklich zwischen ihnen funkte, machte sie gerne eine Ausnahme und verzichtete auf die Freiheit mit allen möglichen Typen zu flirten und auch auf die Affairen. Aber vielleicht würde das auch nie passieren, wer wusste das schon.
Kate sollte sie darüber lieber nicht zu viele Gedanken machen, sondern lieber über die Verhandlung, die Liam versuchte zu führen. 30 Minuten wollte er! Wie lange sollte die Schauspielerin denn bitte schön warten?! „15“, lenkte sie ein, verschränkte die Arme vor der Brust und richtete sich auf. Er konnte sich glücklich schätzen, dass er ihr das Angebot machte, denn normalerweise verhandelte die James nicht.

13.09.2012 19:22 Katherine James ist offline Email an Katherine James senden Beiträge von Katherine James suchen Nehmen Sie Katherine James in Ihre Freundesliste auf
Liam Johnson

CHARACTER AREA


Dabei seit: 17.08.2012
IG-Beiträge: 6
CHARAKTERAKTE: Waah. Candy! Hör auf! Ähm, hi! Mein Name ist Super Liam und ich rette schon seit ganzen 19 Jahren die Menschen auf unserem Planeten. Mittlerweile bin ich an der MAD angelangt um hier den Menschen zu helfen. Dies tue ich als Senior. Schauspiel ist meine große Leidenschaft. Ich bin nun auch wieder single, aber darüber möchte ich nicht reden.



BEST FRIENDS
* WITH MIKE SANDIEGO
OKTOBER 2013



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kate war wirklich sehr hartnäckig. Liam war spätestens nach ihrem kurzen knappen '15' klar, dass er niemals die erwünschten 30 Minuten bekommen würde. Aber er brauchte diese Zeit doch. Sonst würde er womöglich noch in kurzer Hose aufs Eis gehen, weil er grade nichts besseres gefunden hatte. Und selbst wenn er seine 30 Minuten bekäme würde er es nichtmal schaffen seine Haare zu stylen. Na ja, das war auch nicht unbedingt das Wichtigste. Er konnte ja immer noch seine überalles geliebte Pandamütze aufsetzen. Liam verschränkte nun ebenfalls seine Arme vor der Brust und setzte ein trotziges Gesicht auf. Kate brauchte doch bestimmt sowieso länger als 10 Minuten um sich fertig zu machen. So waren Frauen doch, oder nicht? Pf. Als ob sie das jemals in 10 Minuten schaffen würde. Das war seiner Meinung nach unmöglich. "Wenn du wirklich willst, dass ich mitkomme musst du mir meine 30 Minuten geben...", murmelte er und setzte ein gespielt trauriges Gesicht auf.

13.09.2012 19:40 Liam Johnson ist offline Email an Liam Johnson senden Beiträge von Liam Johnson suchen Nehmen Sie Liam Johnson in Ihre Freundesliste auf
Katherine James Katherine James ist weiblich

CHARACTER AREA


Dabei seit: 12.05.2012
IG-Beiträge: 4
CHARAKTERAKTE: "Für den Fall das du mich nicht kennst, ich bin Katie. 18 Jahre alt und bald (hoffentlich) erfolgreiche Absolventin der MAD. Aber keine Angst, ich werde euch allen erhalten bleiben, denn für meine Zukunftspläne bleibe ich in Genton. Ich muss dann los, mich mit meiner Zukunft befassen. Bye, man sieht sich!"






Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wollte Liam wirklich mit ihr darüber diskutieren, wie viel Zeit sie ihm gab um sich fertig zu machen? Wusste er nicht, dass er dabei nur verlieren konnte? Katherine James war eine der sturrsten Menschen, die es gab und nicht mal in solchen kleinen Sachen wollte sie nachgeben. Das Vorhaben des Lockenkopfes sie umzustimmen war von Anfang an ein zu scheitern verurteilter Plan gewesen und es würde sich auch nicht bessern. Er bekam auch nicht seine dreißig Minuten, wenn er einen traurigen Blick aufsetzte und ihr einredete, sie wollte nicht ohne ihn gehen. Was auch stimmte, aber die Brünette würde nicht nachgeben! „Du schaffst es auch in fünfzehn, da bin ich mir ganz sicher“, grinste die Kanadierin, ging auf Liam zu. Kurz vor ihm blieb sie schließlich stehen, legte ihre manikürte Hand auf seinen Oberkörper, in der Hoffnung, sie würde ihn so ein wenig aus der Reserve locken können um schließlich zu bekommen was sie wollte. Ach und weil es ihr Spaß machte.

„Fünfzehn Minuten. Tic tac tic tac“, murmelte sie, jedoch laut und deutlich genug, dass Liam es hören konnte. Dann wandte sie sich ab, ging zu ihrem Kleiderschrank um ein paar warme Sachen anzuziehen. Wobei eine dicke Hose und ein Pullover würden ihr vollkommen reichen, als Kanadierin war sie Kälte schließlich gewohnt und reagierte nicht so empfindlich darauf wie der Rest der Mädchen hier. Als Kanadierin war sie eh manchmal etwas anders. Anstatt für Basketball, interessierte sie sich für Eishockey und sie war auch nicht so versteift und unfreundlich wie einige Amis es waren.

13.09.2012 19:59 Katherine James ist offline Email an Katherine James senden Beiträge von Katherine James suchen Nehmen Sie Katherine James in Ihre Freundesliste auf
Liam Johnson

CHARACTER AREA


Dabei seit: 17.08.2012
IG-Beiträge: 6
CHARAKTERAKTE: Waah. Candy! Hör auf! Ähm, hi! Mein Name ist Super Liam und ich rette schon seit ganzen 19 Jahren die Menschen auf unserem Planeten. Mittlerweile bin ich an der MAD angelangt um hier den Menschen zu helfen. Dies tue ich als Senior. Schauspiel ist meine große Leidenschaft. Ich bin nun auch wieder single, aber darüber möchte ich nicht reden.



BEST FRIENDS
* WITH MIKE SANDIEGO
OKTOBER 2013



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kate glaubte also, dass er es in 15 Minuten schaffe. Na, da hatte sie ja mehr Vertrauen in Liam als er in sich selber. Wie schon erwartet schaltete die Schauspielerin auf stur. Gut, das konnte der Schauspieler auch. Er war ein genauso sturer Mensch wie Katherine. Er würde nicht nachgeben. Mit verschränkten Armen machte er es sich auf ihrem Bett gemütlich. "30 Minuten!", sagte er entschieden, während Kate ein paar Klamotten aus dem Schrank holte. Er würde sich nicht aus dem Zimmer bewegen, bis er seine 30 Minuten bekam. Und solange konnte sich Kate auch nicht umziehen. Außer sie wollte es vor Liams Augen tun. Oder sie ging ins Bad. Aber Liam blieb auf ihrem Bett. Und er würde sich auch keinen Zentimeter bewegen. Wenn sie wirklich ernsthaft mit Liam zusammen Schlittschuhlaufen gehen wollte, gab sie ihm seine Zeit. Sonst konnte sie alleine gehen. Ende der Diskussion. Zwar war Liam nicht auf Streit aus, aber sein Charakter war nun mal stur. Er gab nicht nach. Höchstens manchmal wenn Candy ihn wegen irgendwas anbettelte. Aber in dieser Situation blieb er hart.

13.09.2012 20:05 Liam Johnson ist offline Email an Liam Johnson senden Beiträge von Liam Johnson suchen Nehmen Sie Liam Johnson in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

POWERED BY BURNING BOARD LITE | WOLTLAB GMBH




OUR BELOVED ONES