WIR SIND JETZT ALS NEUES FORUM UNTER NEUER ADRESSE ERREICHBAR.
BITTE FOLGE DIESEM LINK!

Registrierung
HOUSE OF MUSIC, ACTING & DANCE » MIRROR ON THE WALL » » release this wish » » not ready » Sophie C. Flemming » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sophie Flemming Sophie Flemming ist weiblich

IG-Beiträge: 0

Sophie C. Flemming Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Name:
Sophie Camille Flemming
Was meine Eltern oder besser gesagt meine Mutter sich bei meinem Namen gedacht hatte keine ahnung,meine Mutter sagte mir das Ich meinen zweinamen habe weil meine Tante so hieß da meine Tante schon jung verstarb.Sophie bedeutet ''die Wissende'' und kommt aus dem griechischen.Camille bedeutet "die Tempeldienerin" und komm aus dem französischen,also könnte man mich auch ''die Wissende Tempeldienerin'' nennen.
WICHTIGES KANNST DU SO HERVORHEBEN.

Ich wurde am 16.November 1997 geboren und somit bin Ich 16 Jahre alt und wurde als zweies Kind meiner Eltern geboren.Mein Sternzeichen ist Skorpion und ich finde dass das Sternzeichen Löwe sehr gut zu mir passt.

In Handford bin Ich zu Hause,ich lebe dort mit meiner Familie in einem Einfamilienhaus haus.

Charakter:
Ich bin im Grunde ein sehr herzlicher & netter Mensch, ansonsten habe Ich immer für alle ein offenes Ohr und bin eine gute Zuhörerin. Ich bin eigentlich immer sehr neugierig und will immer alles wissen, egal von wem. Ob Ich die Person kenne oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Ich bin eigentlich sehr freundlich, aber kann auch manchmal ziemlich zickig werden, wenn ich nicht das bekomme was ich will. Obwohl ich die meisten arroganten Menschen nicht mag, bin Ich manchmal selbst nicht besser. Meistens denke Ich nicht nach bevor ich etwas sage, was mir manchmal aber ganz schön zum Verhängnis werden kann. Trotzdem kann man mir nicht böse sein und das ist auch gut so. Die meisten Menschen sagen, dass Ich sehr liebevoll bin und da haben sie auch recht, denn wenn es um Menschen geht, die mir etwas bedeuten, tue Ich alles damit sie glücklich sind und sie niemand verletzt wird, auch wenn Ich es bei manchen nicht zeige. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch würde Ich sagen, Ich nehme mir nie ein Blatt vor den Mund und sage immer offen und ehrlich, wenn mir etwas nicht gefällt oder passt. Ich lasse mir nie etwas sagen und vor allem nicht Verarschen. Ich bin auch sehr stur, wenn Ich mir erstmal was in den Kopf gesetzt habe, dann kann mir das auch wirklich niemand ausreden. Meistens bin Ich sehr verrückt und aufgedreht, mir fallen immer die Verrücktesten Sachen ein in den seltsamsten Momenten. Ich sorge mich immer sehr um Menschen egal ob sie Fremd sind, wenn Ich jemanden weinen sehe dann muss Ich einfach rüber gehen und fragen was los ist, auch wenn sie meine Hilfe nicht wollen, ist mir das egal denn ein nein akzeptiere Ich nicht. Die meisten Menschen sagen mir, das Ich Selbstbewusst bin und ihnen immer zur Seite stehe, was sie sehr an mir schätzen.
.
Stärken:

Schwächen:

Vorlieben:

Abneigungen:

Hobbies:

Aussehen:

• Augenfarbe: Braun
  • Größe: 1.73
  • Besonderheiten:Ein Battlearmband,dass Ich von meiner Schwester zum 15 Geburstag

Am liebsten trage Ich Tops und Jeans aber auch gerne Kleider und Boots oder einfache Chucks.

sophie camille flemming
Mutter:Samantha Flemming|43|Hausfrau/Malerin
Ich und meine Mutter haben ein sehr gutes Verhältnis,in meiner Kindheit wahr sie immer für mich da und hatte sich immer gut um Mich und meine Schwester gekümmert.Ich hatte es ihr nicht immer leicht gemacht den ich tanzte ihr ganz schön auf der Nase herum als Ich noch klein wahr,sie Arbeitete als Malerin bis heute Malt sie immer noch und verkauft sie auch,aber sie ist nicht mehr so bekannt.Sie liebt es für uns zu Kochen und Ich liebe ihr Essen,mom´s Essen ist hat das beste.

Vater: Carter Flemming| 44 | Anwalt
Mein Vater war nie wirklich da,er arbeitete immer viel und dass tut er bis heute auch noch.Meine Mutter ließ er mit meiner Erziehung ganz alleine,ich fragte mich oft ob er bei meiner Schwester auch so wahr oder er mich einfach nicht Liebte.Meine Schwester aer sagte mir dass das bei ihr nicht anders wahr und so wurde mir bewusst das sein Job im wohl wichtiger wahr als seine eigenen Kinder

Geschwister: Amanda Rose Flemming | 21 | Studentin
Meine Schwester und Ich haben ein gutes Verhältnis,für mich wahr sie immer ein großes Vorbild.Sie Studiert Mode Designe im 2 Jahr,obwohl mein Vater wollte das sie Jura studiert und irgendwann anwältin wird.Meine Schwester hat mir immer geholfen wenn es dinge wie Jungs oder was weiß Ich ging.Um ehrlich zu sein bin Ich sehr froh dass wir so ein gues Verhälnis haben.

Andere wichtige Verwandte: Nein

Studienrichtung:
Schauspiel

Verbrachte Jahre an der MAD:
4 Jahren

Klasse:
Junior

AGs:
Cheerleading und Musical

Vergangenheit:

Ich wurde am 16.November 1997 geboren in Handford,Kalifornien und wuchs dort auch auf.
HIER HAST DU DIE WAHL ZWISCHEN EINER TIMELINE MIT (KURZEN) ERKLÄRUNGEN UND DEM AUSFÜLLEN EINES FRAGEBOGENS. BITTE HALTE DIE MINDESTLÄNGE VON 1500 ZEICHEN EIN.

Crystal Reed

Name:
Cami

So habe ich das Forum gefunden:
Über ein Partnerforum

Charakterweitergabe?
Ja

Weitere Charaktere?
nein

Steckbriefkorrektur

[] Das Team darf meinen Steckbrief editieren, um Rechtschreibfehler sofort auszubessern.
[] Das Team soll die Fehler lieber rausschreiben, damit ich sie selbst verbessern kann.

© House of Music, Acting & Dance

10.02.2014 01:31 Sophie Flemming ist offline Email an Sophie Flemming senden Homepage von Sophie Flemming Beiträge von Sophie Flemming suchen Nehmen Sie Sophie Flemming in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: // YIM Screenname: //

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: