WIR SIND JETZT ALS NEUES FORUM UNTER NEUER ADRESSE ERREICHBAR.
BITTE FOLGE DIESEM LINK!

Registrierung
HOUSE OF MUSIC, ACTING & DANCE » MIRROR ON THE WALL » » release this wish » Prinz Louis von Ernzberg » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prinz Louis von Ernzberg

IG-Beiträge: 4
CHARAKTERAKTE: Prinz Louis von Ernzberg ist mein Name (Der Titel ist nur wegen der formellen sache und so). Ich bin 16 Jahre alt und ich ein Musikgenie. In etwa wie Mozart bloß nicht ganz so gut.
Mich persönlich würde ich als hilfsbereit, ironisch, misstrauisch und bescheiden beschreiben aber das ist nur meine eigene Meinung.
Manche denken wahrscheinlich auch noch viele schlechte Dinge von mir aber die möchte ich hier nicht näher erläutern...

Prinz Louis von Ernzberg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Name:
Prinz Louis von Ernzberg
Louis kommt aus einem alten, deutschen Adelshaus und trägt deshalb den Titel PRINZ im Namen. Außerdem wurde er nach seinem Urgroßvater Louis von Ernzberg benannt. Große Probleme hat er nicht mit seinem Namen, solange seine Eltern nicht verlangen seinen Titel zu nennen, denn diesen hält er für unangebracht..

Am 11. März 1997 erblickte Louis als erstes und einziges Kind des Adelhauses Erzbergs das Licht der Welt. Das Sternzeichen Fische passt auf keinen Fall auf ihn. Um genau zu sein, ist er das Gegenteil von sensibel und geheimnisvoll. Mit seinen 16 Jahren hat Louis eine stabile, eigene Persönlichkeit aufgebaut.

Ursprünglich stammt Louis aus Deutschland. Das Adelshaus Ernzberg liegt bei Mühlheim an der Donau. Jede Ferien fliegt er nachhause zu seinen Eltern.

Charakter:

Obwohl es in Deutschland schon seit Jahren keine Königs- oder Adelsherrschaft gibt, lebt Louis' Familie sehr vornehm und in sehr guten finanziellen Verhältnissen. Diese Lebensweise hat sich sehr auf Louis' Charakter ausgewirkt.
Er kennt es nicht mit vielen Menschen in eine Klasse zugehen, sondern nur den Privatunterricht bei sich zuhause. Deshalb ist er etwas schwierig im Umgang mit anderen Menschen, vor allem im Umgang mit gleichaltrigen. Jedoch ist er nicht arrogant oder missbilligend, wie man erwarten könnte. Seine Familie hat ihn zu einem hilfsbereiten und klugen, jungen Mann erzogen.
Mit der Zeit hat Louis eine eigensinnige Art an sich entwickelt, die er schamlos ausnutzt. Er lügt seine Eltern an, um nicht wieder für eine Zeitschrift posieren zu müssen. Durch das ständige Alleinsein ist Louis misstrauisch gegenüber anderen geworden. Er traut wenigen Menschen und hält sich lieber im Hintergrund, um nicht aufzufallen. Deshalb fällt es ihm auch schwer nett zu Fremden zu sein die ihn einfach ansprechen.
Innerlich ist Louis die Ruhe selbst und lässt sich nicht leicht aus der Fassung bringen, wenn er zum Beispiel Ärger hat. Dies führt auch dazu, dass es ihm schwerfällt seine wirklichen Gefühle zuzeigen. Nur, wenn er sich seiner Musik widmet sieht man seine wahren Emotionen. Äußerlich aber wirkt er sehr ungeduldig, denn er kann seine Hände nicht still halten und seine Augen fliegen unruhig umher.
Wenn man mit ihm über seine Musik spricht, gibt er sich sehr bescheiden, da er denkt, dass es auch viele andere auf der Welt gibt die genau das gleiche können und es somit nichts besonderes ist. Man könnte schon fast sagen, es hapert ihm an Selbstbewusstsein. Im Gegenteil, er ist sich sehr wohl bewusst wie gut er spielt und er zeigt es auch gerne seinen Vertrauten. Doch er gibt damit auf keinen Fall an.
Um sich den Tag zu erleichtern, ist Louis sehr mit Ironie bewandert, da er meint, dass Ironie den Tag einfacher macht. Viele Menschen stört diese, Art aber er hält nichts von anderen Meinungen, denn er lebt sein eigenes Leben.

Stärken:

Schwächen:

Vorlieben:

Abneigungen:

Hobbies:

Aussehen:

• Augenfarbe: graublau

• Größe: 1.75m

• Besonderheiten: Louis trägt immer ein Lederarmband mit seinem Namen eingraviert.
    Am liebsten trägt er ein Hemd mit einem beliebigen T-Shirt (gelegentlich auch mit Muskelshirt), eine lockere Hose und Boots (oder, soweit es möglich ist, barfuß).

Mutter: Lady Angelina von Ernzberg | 40 | Hausfrau
Seine Mutter ist eine liebevolle und äußerst gut aussehende Frau. Außerdem ist sie eine gute Mutter, aber keine perfekte. Louis hat sie als kleines Kind sehr geliebt und sich nicht daran gestört, dass sie ihn schon früh vor die Kameras zog.
Später störte ihn die ganze Öffentlichkeit und der Fimmel seiner Mutter, perfekt zu sein. Immer wollte sie eine perfekte Familie präsentieren aber Louis wollte nicht mehr in der Öffentlichkeit stehen. Von diesem Moment verschlechterte sich das Verhältnis zwischen den beiden ein wenig.

Vater: König Robert von Ernzberg | 42 | Geschäftsführer einer großen Bank
Sein Vater war immer sehr beschäftigt mit seiner Arbeit und war deshalb kaum zuhause. Trotzdem liebte Louis ihn, als er noch jung war. Außerdem verdankt er seinem Vater sehr die gewonnene Liebe zur Musik. Heute haben sie eine ganz normale Vater-Sohn-Beziehung.

Geschwister:keine

Andere wichtige Verwandte: Lady Jolina von Ernzberg | Großmutter väterlicher Seite
Louis liebt seine Großmutter, denn sie war die Person, die wirklich immer für ihn da war, ihn verstand und immer zu seinen Entscheidungen stand. Sie wird immer eine der wichtigsten Person sein.

Studienrichtung:
Musik

Verbrachte Jahre an der MAD:
1,5 Jahre

Klasse:
Junior

AGs:
Football

Vergangenheit:

Louis wuchs in einer Burg am Rhein auf. Äußerlich sieht diese sehr alt und unberührt aus, aber innen hatte sich Familie von Ernzberg ein wundervolles Zuhause aufgebaut. Louis hatte alles was ein Kind begehrte. Liebe, Spielzeug und ein großes Grundstück. Außerdem hatte die Familie drei Hunde, die er über alles liebte, und den ganzen Tag beschäftigte er sich neben dem Privatunterricht und seiner Musik mit Sunny, Rocky und Sami. Seine Mutter zog ihn sehr oft mit in die Öffentlichkeit, was ihn aber als er jung war nicht störte, da alle sehr nett zu ihm waren und ihn einfach zum knuddeln fanden. Seine Mutter liebte es im Mittelpunkt zu stehen und hoffte das Louis auch bald eine Berühmtheit wurde und es genauso lieben würde.
Mit etwa 6 Jahren begann er Klavier zu spielen, genau wie Geige und Flöte, die etwa ein Jahr später folgten. Sein Vater war ebenfalls ein leidenschaftlicher Musiker und er zeigte ihm immer mehr Instrumente, sodass er bald Streich-, Tasten-, und Blasinstrumente spielen konnte. Jedoch blieb er sehr am Klavier hängen und machte es zu seiner neuen Leidenschaft. Mit 10 Jahren bekam er einen weißen Flügel von seinem Vater geschenkt. Diesen besitzt er bis heute.
Ab seinem 11. Lebensjahr begann er sich der Öffentlichkeit zu entziehen, was ihm viel Streit mit seiner Mutter einbrachte. Wiederum stritt diese auch mit seinem Vater, da er der Meinung war, es sei nicht schlimm, wenn er sich nicht so oft zeigte. In dieser Zeit geriet das Familienglück ein wenig aus den Fugen und Louis zog sich mit seiner Musik zurück. Nur seine Großmutter war noch für ihn da und hörte ihm zu. Saß bei ihm, wenn er ihr wieder ein neues Stück vorspielte. Und manchmal brachte sie ihn auch zum lachen. In dieser Zeit entdeckte er, oder besser seine Großmutter, sein absolutes Gehör, mit dem er aber in dem Alter noch nicht sehr gut umgehen konnte.
Mit der Zeit wurde Louis immer schlimmer und machte seinen Eltern nur noch Sorgen. Er wollte mit der Musik aufhören und nie wieder irgendwas spielen, weil es ihn angeblich langweilte. Sein Vater redete lange auf ihn ein, aber er blieb bei seinem Entschluss.
Als er 15 Jahre alt wurde, entschlossen seine Eltern ihn auf die MAD zu schicken, damit er endlich das tut, wofür er geboren war. Lange Diskussionen ließen den Frieden der Familie wieder verblassen, doch die Entscheidung war gefallen, er würde wieder spielen und auf die MAD gehen. Eines mussten sie jedoch versprechen: Sein Flügel muss mit nach Amerika!
Als er endlich in Amerika ankam und die MAD das erste Mal sah, kam es ihm vor, als würde er anders sein und nicht hierher gehören, aber als dann näher hinsah, wusste er, dass er hier wieder Klavier spielen könnte und seine anderen Instrumente verbessern könnte.
Heute fühlt er sich wohl an der Schule und hat sich endlich wieder dem gewidmet, das er liebt.

Zac Efron

Name:
einfach Louis :)

So habe ich das Forum gefunden:
über das stay alive forum

Charakterweitergabe?
Ja

Weitere Charaktere?
Noch keinen

Steckbriefkorrektur

[Ja] Das Team darf meinen Steckbrief editieren, um Rechtschreibfehler sofort auszubessern.
[Nein] Das Team soll die Fehler lieber rausschreiben, damit ich sie selbst verbessern kann.

© House of Music, Acting & Dance

22.01.2014 21:02 Prinz Louis von Ernzberg ist offline Email an Prinz Louis von Ernzberg senden Beiträge von Prinz Louis von Ernzberg suchen Nehmen Sie Prinz Louis von Ernzberg in Ihre Freundesliste auf
Serena Lennysten Serena Lennysten ist weiblich
ADMIN
CHARACTER AREA

IG-Beiträge: 175
CHARAKTERAKTE:
« Hey! My name is Serena Lennysten and I'm 17 years old young. I'm studying music at the MAD, and I'm in Junior year. My twin sister Adriana and I both take part in the school band Splash, I play the e-bass and she's the singer. I'm also the prefect of the school, but I'm not very self-congratulatory about that.
I'm happily in love with the greatest guy on this school. »

BEST SIBLINGS
* WITH ADRIANA LENNYSTEN
OKTOBER 2013
BEST COUPLE
* WITH ALEXANDER MITCHEL
OKTOBER 2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mir deinen Steckbrief entweder jetzt gleich noch oder später am Abend anschauen :)

23.01.2014 17:02 Serena Lennysten ist offline Email an Serena Lennysten senden Beiträge von Serena Lennysten suchen Nehmen Sie Serena Lennysten in Ihre Freundesliste auf
ADMIN
CHARACTER AREA

CHARAKTERAKTE:
« Hey! My name is Serena Lennysten and I'm 17 years old young. I'm studying music at the MAD, and I'm in Junior year. My twin sister Adriana and I both take part in the school band Splash, I play the e-bass and she's the singer. I'm also the prefect of the school, but I'm not very self-congratulatory about that.

BEST SIBLINGS
* WITH ADRIANA LENNYSTEN
OKTOBER 2013
BEST COUPLE
* WITH ALEXANDER MITCHEL
OKTOBER 2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, erstmal herzlich Willkommen bei uns! Heart
Ein paar Dinge noch zu deinem ansonsten wirklich schönen Steckbrief. :)
Ich hab mal den Codefehler gefixed, der das Ganze etwas verschoben hatte und das Bild oben gleich auf die richtige Größe angepasst. :)

• Beim Namen schreibst du
    Zitat:
    Große Probleme hat er nicht seinen, solange seine Eltern nicht verlangen seinen Titel zu nennen, denn diesen hält er für unangebracht.

Der Satz ergibt für mich so keinen Sinn, könntest du den noch umformen?
  • Es fehlt dir noch eine Schwäche, die du statt dem 'Unable' einfügen solltest.
  • Bei der Familie bist du wohl bei allen in der Zeile verrutscht, könntest du das noch ausbessern? ;D Die Mutter steht beim Vater und der Vater steht bei den Geschwistern. :>

Bitte lade auch noch einen Avatar in der richtigen Größe hoch (200*208 px).

Er ist in Klasse A bei den Juniors und bewohnt Zimmer Nr. 3 zusammen mit Jesse Oswine Banks.

• 24.01.2014 18:47 Serena Lennysten ist offline Email an Serena Lennysten senden Beiträge von Serena Lennysten suchen Nehmen Sie Serena Lennysten in Ihre Freundesliste auf
    Prinz Louis von Ernzberg

CHARAKTERAKTE: Prinz Louis von Ernzberg ist mein Name (Der Titel ist nur wegen der formellen sache und so). Ich bin 16 Jahre alt und ich ein Musikgenie. In etwa wie Mozart bloß nicht ganz so gut.
    Mich persönlich würde ich als hilfsbereit, ironisch, misstrauisch und bescheiden beschreiben aber das ist nur meine eigene Meinung.
    Manche denken wahrscheinlich auch noch viele schlechte Dinge von mir aber die möchte ich hier nicht näher erläutern...

Das mit den Bilder bekomm ich immer nicht hin. Kann mir da jemand helfen?

25.01.2014 21:55 Prinz Louis von Ernzberg ist offline Email an Prinz Louis von Ernzberg senden Beiträge von Prinz Louis von Ernzberg suchen Nehmen Sie Prinz Louis von Ernzberg in Ihre Freundesliste auf
    ADMIN
    CHARACTER AREA

CHARAKTERAKTE:

BEST SIBLINGS
    * WITH ADRIANA LENNYSTEN
    OKTOBER 2013
    BEST COUPLE
    * WITH ALEXANDER MITCHEL
    OKTOBER 2013

Zitat:
    Original von Serena Lennysten

• Beim Namen schreibst du
    Zitat:
    Große Probleme hat er nicht seinen, solange seine Eltern nicht verlangen seinen Titel zu nennen, denn diesen hält er für unangebracht.

Der Satz ergibt für mich so keinen Sinn, könntest du den noch umformen?

• Das müsstest du bitte noch ändern, ansonsten passt ja alles. :)

Ich hab dir mal schnell einen Avatar in der richtigen Größe gemacht, allerdings mit einem anderen Bild, den du gerne als Übergang benutzen darfst. Ansonsten kannst du hier eine Anfrage stellen für ein ganzes Set. :)

26.01.2014 09:50 Serena Lennysten ist offline Email an Serena Lennysten senden Beiträge von Serena Lennysten suchen Nehmen Sie Serena Lennysten in Ihre Freundesliste auf
    Prinz Louis von Ernzberg

und ich glaube, ich hab jetzt alles.

26.01.2014 10:58 Prinz Louis von Ernzberg ist offline Email an Prinz Louis von Ernzberg senden Beiträge von Prinz Louis von Ernzberg suchen Nehmen Sie Prinz Louis von Ernzberg in Ihre Freundesliste auf
    ADMIN
    CHARACTER AREA

CHARAKTERAKTE:

BEST SIBLINGS
    * WITH ADRIANA LENNYSTEN
    OKTOBER 2013
    BEST COUPLE
    * WITH ALEXANDER MITCHEL
    OKTOBER 2013

Huch, da gab's wohl ein Missverständnis... Ich meinte mit Avatar das Bild, das du im Profil hochladen kannst, das wird in jedem Thread mit deinem Namen angezeigt und in deinem Profil. Das Bild oben im Steckbrief hat gepasst :o

ansonsten ist auch alles in Ordnung, ich lass dir schonmal dein WoB da, bitte warte noch auf ein zweites. :)

26.01.2014 14:15 Serena Lennysten ist offline Email an Serena Lennysten senden Beiträge von Serena Lennysten suchen Nehmen Sie Serena Lennysten in Ihre Freundesliste auf
    Alexander Mitchel

IG-Beiträge: 65
    CHARAKTERAKTE:
    "Immer den Wolken hinterher
    Einer Legende auf der Spur
    Führt dein Weg dich übers Meer

Du hast die Mannschaft ausgewählt,
    um das Geheimnis aufzuspüren
    Du weißt, du kannst auf jeden zählen,
    wenn du sie leitest und sie führst
    Deine Freunde werden dich auf diesem Weg begleiten" Alexaner Mitchel heißt der One Piece Fan, welcher sich dieses Opening als Lebensmotto gesetzt hat, denn für seinen Traum vom Tanzen würde er alles tun, wie er auch mit 16 von Zuhause abgehauen ist, um diesen Traum zu erfüllen. Mittlerweile ist er > alt und auch der Krieg mit den Eltern hat sich gelichtet, da hat er es doch auch verdient, eine glückliche Beziehung führe zu dürfen, nicht?

i heard you like the wild ones.

BEST COUPLE
    * WITH SERENA LENNYSTEN
    OKTOBER 2013
    BEST QUOTE
    OKTOBER 2013

Ich setz mich gleich mal für das 2. WOB dran :)

10.02.2014 19:57 Alexander Mitchel ist offline Email an Alexander Mitchel senden Beiträge von Alexander Mitchel suchen Nehmen Sie Alexander Mitchel in Ihre Freundesliste auf
    Alexander Mitchel

IG-Beiträge: 65
    CHARAKTERAKTE:
    "Immer den Wolken hinterher
    Einer Legende auf der Spur
    Führt dein Weg dich übers Meer

Du hast die Mannschaft ausgewählt,
    um das Geheimnis aufzuspüren
    Du weißt, du kannst auf jeden zählen,
    wenn du sie leitest und sie führst
    Deine Freunde werden dich auf diesem Weg begleiten" Alexaner Mitchel heißt der One Piece Fan, welcher sich dieses Opening als Lebensmotto gesetzt hat, denn für seinen Traum vom Tanzen würde er alles tun, wie er auch mit 16 von Zuhause abgehauen ist, um diesen Traum zu erfüllen. Mittlerweile ist er > alt und auch der Krieg mit den Eltern hat sich gelichtet, da hat er es doch auch verdient, eine glückliche Beziehung führe zu dürfen, nicht?

i heard you like the wild ones.

BEST COUPLE
    * WITH SERENA LENNYSTEN
    OKTOBER 2013
    BEST QUOTE
    OKTOBER 2013

Hellow Heart

Ich hab dann auch mal drübergeschaut. Tut mir Leid, dass so lange keiner sich meldete, aber ich wusste nicht recht ob ich als Probemod Steckis verbessern darf oder nicht, bis ich heute mal Lara fragte. Also grooßes Sorry! *keks geb*

Dann fangen wir gleich Mal an:

Zitat:
    ... , denn diesen hält er für unangebracht..

Dort hat sich ein überflüssiger Punkt hinverirrt.

Zitat:
    erstes und einziges Kind des Adelhauses Erzbergs

Heißt es nicht Ernzberg? So steht jedenfalls beim Punkt darüber und im Account. Wenn Ja, bitte ein n ergänzen.

Zitat:
    Das Sternzeichen Fische passt auf keinen Fall auf ihn.

passt auf ihn gibt es so gar nicht. Es wäre trifft auf keinen Fall/keinesfalls auf ihn zu oder passt nicht zu ihm.

Zitat:
    Jede Ferien fliegt er nachhause zu seinen Eltern.

In jeden Ferien fliegt er... wäre hier richtig.

Dann gehts weiter mit dem Charakter. ;)

Zitat:
    Privatunterricht bei sich zuhause

Zitat:
    im Umgang mit gleichaltrigen.

Zitat:
    misstrauisch gegenüber anderen

i>Zuhause & Gleichatrigen & Anderen
    bitte groß schreiben.

Zitat:
    seine wirklichen Gefühle zuzeigen

zu zeigen
    Da fehlt ein Leerzeichen.

Zitat:
    diese, Art

Das Komma ist zuviel.

Bei den Schwächen fielen mir zwei Sachen auf auf:

Zitat:
    kann Finger nicht ruhig halten

Kann die Finger nicht ruhig halten
    Es fehlt ein 'die'.

Zitat:
    das tun was andere ihm sagen

das zu tun, was Andere ihm sagen

Beim Aussehen fand ich auch etwas Kleines ;)

Zitat:

gelegentlich auch mit Muskelshirt

gelegentlich auch ein Muskelshirt 'mit' bitte mit 'ein' ersetzen.

Bei der Mutter fehlt ein Wort, bitte 'an' einfügen:
    Zitat:
    Von diesem Moment an verschlechterte sich das Verhältnis zwischen den beiden ein wenig.

Beim Vater bitte das Zuhause groß schreiben:
    [/quote] deshalb kaum Zuhause.[/quote]

Bei der Großmutter:
    Zitat:
    der wichtigsten Person sein.

Es lautet Personen
    Und ab zur Vergangenheit ;)

Zitat:
    dem gewidmet, das er liebt.

Es lautet: dem gewidmet, was er liebt.

Und dann wäre es hilfreich gewesen, bei der Steckbriefkorrektur einen der beiden Punkte anzugeben, denn so wusste ich persönlich nicht gleich, ob ich rausschreiben soll oder reineditieren.
    Sicherheitshalber hab ich nun mal alles, was mir auffiel, rausgeschrieben ;)

Ansonsten finde ich, dass Louis ein toller Charakter ist, ich hatte da sogar mal einen Charakter, die sicher gut mit ihm ausgekommen wäre an seiner Anfangszeit an der MAD. ;)

Wenn du das verbessert hast, erhälst du dann auch mein WOB. Bitte Melden, sobald dies erledigt ist. :)Heart

10.02.2014 20:25 Alexander Mitchel ist offline Email an Alexander Mitchel senden Beiträge von Alexander Mitchel suchen Nehmen Sie Alexander Mitchel in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Gehe zu: