WIR SIND JETZT ALS NEUES FORUM UNTER NEUER ADRESSE ERREICHBAR.
BITTE FOLGE DIESEM LINK!

Registrierung
HOUSE OF MUSIC, ACTING & DANCE » MIRROR ON THE WALL » » lost and found you » Reservierungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 2 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Storyteller

IG-Beiträge: 68

Reservierungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

RESERVIERUNGEN FÜR GÄSTE GELTEN 5 TAGE, FÜR REGISTRIERTE USER ZWEI WOCHEN UND FÜR USERGESUCHE DREI WOCHEN. ES SIND MAXIMAL 2 RESERVIERUNGEN PRO USER ZUR SELBEN ZEIT ERLAUBT.
DIE ZAHLEN IN [ ... ] GEBEN AN, WIE LANGE EURE AVATARPERSON NOCH RESERVIERT IST.

MELDET EUCH BEI VERLÄNGERUNGEN BITTE EINFACH IM THREAD! (:

Gästereservierungen

5 Tage

# Heather Morris für Freya [bis 27.02.]

Userreservierungen

2 Wochen

Reservierungen für Usergesuche

3 Wochen

Zuletzt ausgemistet am: 22.02. / Lara

25.02.2013 20:06 Storyteller ist offline Email an Storyteller senden Beiträge von Storyteller suchen Nehmen Sie Storyteller in Ihre Freundesliste auf
Freya
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Würde mir gerne Heather morris reservieren

21.02.2014 23:45
Serena Lennysten Serena Lennysten ist weiblich
ADMIN
CHARACTER AREA

IG-Beiträge: 175
CHARAKTERAKTE:
« Hey! My name is Serena Lennysten and I'm 17 years old young. I'm studying music at the MAD, and I'm in Junior year. My twin sister Adriana and I both take part in the school band Splash, I play the e-bass and she's the singer. I'm also the prefect of the school, but I'm not very self-congratulatory about that.
I'm happily in love with the greatest guy on this school. »

BEST SIBLINGS
* WITH ADRIANA LENNYSTEN
OKTOBER 2013
BEST COUPLE
* WITH ALEXANDER MITCHEL
OKTOBER 2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber gerne doch. :)

22.02.2014 17:15 Serena Lennysten ist offline Email an Serena Lennysten senden Beiträge von Serena Lennysten suchen Nehmen Sie Serena Lennysten in Ihre Freundesliste auf
Freya Eriksson Freya Eriksson ist weiblich

IG-Beiträge: 2
CHARAKTERAKTE: Hey, ich bin Freya Eriksson. Chaotin pur und Apfelstrudelliebhaberin. Ich gehöre zu den Juniors und bin 17 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Tanz an der MAD.

Naja, eigentlich habe ich mich jetzt ja schon angemeldet ;)

22.02.2014 17:19 Freya Eriksson ist offline Email an Freya Eriksson senden Beiträge von Freya Eriksson suchen Nehmen Sie Freya Eriksson in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: