WIR SIND JETZT ALS NEUES FORUM UNTER NEUER ADRESSE ERREICHBAR.
BITTE FOLGE DIESEM LINK!

Registrierung
HOUSE OF MUSIC, ACTING & DANCE » IMPORTANT » » support » Fragen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 2 Besucher) 
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Storyteller

IG-Beiträge: 68

Fragen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Fragen oder Probleme? Meldet euch einfach hier und wir versuchen euch zu helfen! Heart

10.11.2013 15:30 Storyteller ist offline Email an Storyteller senden Beiträge von Storyteller suchen Nehmen Sie Storyteller in Ihre Freundesliste auf
Laura
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hey ich wollte mal fragen, wie weit bei euch die Post im Inplay Archiv zurück gehen und ob die Möglichkeit besteht, dass da noch welche von Jay bei sind?

Lg Laura Heart

03.12.2013 18:33
Serena Lennysten Serena Lennysten ist weiblich
ADMIN
CHARACTER AREA

IG-Beiträge: 175
CHARAKTERAKTE:
« Hey! My name is Serena Lennysten and I'm 17 years old young. I'm studying music at the MAD, and I'm in Junior year. My twin sister Adriana and I both take part in the school band Splash, I play the e-bass and she's the singer. I'm also the prefect of the school, but I'm not very self-congratulatory about that.
I'm happily in love with the greatest guy on this school. »

BEST SIBLINGS
* WITH ADRIANA LENNYSTEN
OKTOBER 2013
BEST COUPLE
* WITH ALEXANDER MITCHEL
OKTOBER 2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Laura Heart

Ich hab grad mal etwas gestöbert und ja, ein paar Posts wären da noch von ihm :)

03.12.2013 19:02 Serena Lennysten ist offline Email an Serena Lennysten senden Beiträge von Serena Lennysten suchen Nehmen Sie Serena Lennysten in Ihre Freundesliste auf
Laura
Gast

würdest du sie an diese Email schicken Larar? E-Mail rausgenommen
wäre großartig Heart

03.12.2013 20:14
ADMIN
CHARACTER AREA

CHARAKTERAKTE:
« Hey! My name is Serena Lennysten and I'm 17 years old young. I'm studying music at the MAD, and I'm in Junior year. My twin sister Adriana and I both take part in the school band Splash, I play the e-bass and she's the singer. I'm also the prefect of the school, but I'm not very self-congratulatory about that.

BEST SIBLINGS
* WITH ADRIANA LENNYSTEN
OKTOBER 2013
BEST COUPLE
* WITH ALEXANDER MITCHEL
OKTOBER 2013

Einfach alle einzelnen Posts oder wie? o:

04.12.2013 21:07 Serena Lennysten ist offline Email an Serena Lennysten senden Beiträge von Serena Lennysten suchen Nehmen Sie Serena Lennysten in Ihre Freundesliste auf
laura
Gast

quark ^^ mir würden die letzten 5 reichen ^^

04.12.2013 22:41
Lewis Fitzgerald
ADMIN
CHARACTER AREA

IG-Beiträge: 29

Du hast 'ne Mail (:

08.12.2013 13:50 Lewis Fitzgerald ist offline Email an Lewis Fitzgerald senden Beiträge von Lewis Fitzgerald suchen Nehmen Sie Lewis Fitzgerald in Ihre Freundesliste auf
Royal Post
Gast

Partnerschaft Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Team,

ihr hattet im Divided Kingdoms eine Änderung hinterlassen, die wir gern übernehmen würden, aber wir haben uns dazu entschlossen keine iFrames mehr zuzulassen. Es wäre also schön, wenn ihr uns eure Daten in HTML- oder BBCode-Form zukommen lassen könntet.

LG,
Faris

08.12.2013 15:28
Weltenwanderer Jarus
Gast

Weltenwanderer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebes Team,

ich möchte euch, wie meinen Vorredner, um eine neue Storyline für unsere Partnerschaft bitten. Die Storyline in Form eines IFrames mit den Tabs Facebook und noch einer Suche/bzw. Stronger möchte ich nicht als eine Storyline bei uns führen, da wir für Facebook auch nicht werben werden, selbst indirekt nicht. Zudem führt eure Storyline mit keinerlei Direktverlinkung zu eurem Forum, die Links führen lediglich zu http://www.kunstschulemad.de/Homepage.php#.
Ich hab zwar beim letzten Mal darüber "hinweg gesehen", aber ein zweites Mal kann ich das leider nicht.

Also, ich wäre euch dankbar, wenn ihr eine reine Storyline mit Direktlink zu eurem Board/Indexseite uns zukommen lasst.

http://weltenwanderer-rpg.de
Eure Änderung: http://weltenwanderer-rpg.de/thread.php?...3382#post123382

Danke und glg
Jarus

Und einen schönen zweiten Advent euch noch und viel Spass zudem.

08.12.2013 15:32
Lewis Fitzgerald
ADMIN
CHARACTER AREA

IG-Beiträge: 29

Hallihallo (:

Ich hab mich nochmal bei euch im Forum gemeldet. Heart

LG!

Zitat:
Original von Weltenwanderer Jarus
Liebes Team,

ich möchte euch, wie meinen Vorredner, um eine neue Storyline für unsere Partnerschaft bitten. Die Storyline in Form eines IFrames mit den Tabs Facebook und noch einer Suche/bzw. Stronger möchte ich nicht als eine Storyline bei uns führen, da wir für Facebook auch nicht werben werden, selbst indirekt nicht. Zudem führt eure Storyline mit keinerlei Direktverlinkung zu eurem Forum, die Links führen lediglich zu http://www.kunstschulemad.de/Homepage.php#.
Ich hab zwar beim letzten Mal darüber "hinweg gesehen", aber ein zweites Mal kann ich das leider nicht.

Also, ich wäre euch dankbar, wenn ihr eine reine Storyline mit Direktlink zu eurem Board/Indexseite uns zukommen lasst.

http://weltenwanderer-rpg.de
Eure Änderung: http://weltenwanderer-rpg.de/thread.php?...3382#post123382

Danke und glg
Jarus

Und einen schönen zweiten Advent euch noch und viel Spass zudem.

Auch bei euch melde ich mich nochmal im Forum. ;)

08.12.2013 15:33 Lewis Fitzgerald ist offline Email an Lewis Fitzgerald senden Beiträge von Lewis Fitzgerald suchen Nehmen Sie Lewis Fitzgerald in Ihre Freundesliste auf
Jarus
Gast

Weltenwanderer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Team,

das verstehe ich natürlich, was ihr bei uns angemerkt habt. Es wäre auf jeden Fall toll und wünschenswert, wenn ihr mal dazu kommt, die Storyline umzuarbeiten. Bis dahin wünsche ich euch weiterhin viel Spaß und alles Gute mit eurem Forum und wir freuen uns, wenn in Zukunft unsere Partnerschaft neu verknüpft werden kann.

lg
Jarus

08.12.2013 15:47
Royal Post
Gast

Ich melde mich auch noch mal :)

Es ist sehr schade, dass ihr unserer Bitte nicht nachkommen möchtet und die Partnerschaft deswegen ein Ende finden muss. Solltet ihr irgendwann von den iFrames abrücken, würden wir uns natürlich sehr über eine erneute Anfrage freuen :)

LG
Faris@Divided Kingdoms

09.12.2013 22:35
Andy
Gast

Reservierung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend. =) Könntet ihr eventuell für mich und einen Freund einmal Andy Sixx und Ashley Purdy reservieren lassen? Vielen Dank im vorraus. =)

17.12.2013 00:58
Summer OConner Summer OConner ist weiblich
MODERATOR
CHARACTER AREA

IG-Beiträge: 168
CHARAKTERAKTE:
NICHTS IST WIE ES EINMAL WAR, DENN ICH BIN ZURÜCK! ICH BIN MUTTER VON ZWEI KINDERN, EMO UND 20 JAHRE ALT. TANZE FÜR MEIN LEBEN GERNE, ABER ICH HABE MICH GEÄNDERT. WENN DAS NICHT PASST, DER SOLLTE MIR AUS DEM WEG GEHEN. DENN JETZT KOMME ICH UND FAHR DIE KRALLEN AUS!

Natürlich (: Beide habe ich für dich Reserviert Heart

17.12.2013 15:20 Summer OConner ist offline Email an Summer OConner senden Beiträge von Summer OConner suchen Nehmen Sie Summer OConner in Ihre Freundesliste auf
Joshua Montgomery Joshua Montgomery ist weiblich

IG-Beiträge: 5
CHARAKTERAKTE: Mein Name ist JOSHUA ANTHONY MONTGOMERY und bin 18 JAHRE ALT, bin SINGLE und habe als Studienfach SCHAUSPIEL gewählt. Leider ist es mein LETZTES Jahr als SENIOR. Ich werde die MAD sehr VERMISSEN, aber wer weiß vielleicht werde ihr mich ja abundzu SEHEN?

ich hab mein 2. wob bekommen aber kann den stecki nicht umposten. warum nicht? ( hab mein thread bekommen)

02.01.2014 14:13 Joshua Montgomery ist offline Email an Joshua Montgomery senden Beiträge von Joshua Montgomery suchen Nehmen Sie Joshua Montgomery in Ihre Freundesliste auf
Adriana Lennysten Adriana Lennysten ist weiblich
ADMIN
CHARACTER AREA

IG-Beiträge: 64
CHARAKTERAKTE:
"OH, I'M SUPPOSED TO SAY "HI THERE, I'M 17 YEARS OLD AND ALL MY FRIENDS CALL ME RIANA" AND SHIT? LET'S JUST SAY... NO. I WON'T. WHY? BECAUSE I DON'T GIVE A SHIT ABOUT THIS RIDICULOUS SCHOOL AND ALL OF YOU. I'M NOT THAT NAIVE 'OH-LOOK-AT-ME-I'M-SO-FUNNY-AND-POPULAR' GIRL ANYMORE. GOT IT? OKAY, FUCK OFF. THANKS."

BEST SIBLINGS
* WITH SERENA LENNYSTEN
OKTOBER 2013

gehts jetzt? :)

02.01.2014 20:59 Adriana Lennysten ist offline Email an Adriana Lennysten senden Beiträge von Adriana Lennysten suchen Nehmen Sie Adriana Lennysten in Ihre Freundesliste auf
Joshua Montgomery Joshua Montgomery ist weiblich

IG-Beiträge: 5
CHARAKTERAKTE: Mein Name ist JOSHUA ANTHONY MONTGOMERY und bin 18 JAHRE ALT, bin SINGLE und habe als Studienfach SCHAUSPIEL gewählt. Leider ist es mein LETZTES Jahr als SENIOR. Ich werde die MAD sehr VERMISSEN, aber wer weiß vielleicht werde ihr mich ja abundzu SEHEN?

jup danke :)

02.01.2014 21:20 Joshua Montgomery ist offline Email an Joshua Montgomery senden Beiträge von Joshua Montgomery suchen Nehmen Sie Joshua Montgomery in Ihre Freundesliste auf
Prinz Louis von Ernzberg

IG-Beiträge: 4
CHARAKTERAKTE: Prinz Louis von Ernzberg ist mein Name (Der Titel ist nur wegen der formellen sache und so). Ich bin 16 Jahre alt und ich ein Musikgenie. In etwa wie Mozart bloß nicht ganz so gut.
Mich persönlich würde ich als hilfsbereit, ironisch, misstrauisch und bescheiden beschreiben aber das ist nur meine eigene Meinung.
Manche denken wahrscheinlich auch noch viele schlechte Dinge von mir aber die möchte ich hier nicht näher erläutern...

Hey,
ich wollte einen Admin fragen, ob er vielleicht nochmal meinen Namen ändern könnte? Und zwar von ERZBERG nach ERNZBERG... ich weiß ist keine große Veränderung ist mir aber sehr wichtig.
Danke im Voraus :D

24.01.2014 18:40 Prinz Louis von Ernzberg ist offline Email an Prinz Louis von Ernzberg senden Beiträge von Prinz Louis von Ernzberg suchen Nehmen Sie Prinz Louis von Ernzberg in Ihre Freundesliste auf
ADMIN
CHARACTER AREA

CHARAKTERAKTE:

BEST SIBLINGS
* WITH ADRIANA LENNYSTEN
OKTOBER 2013
BEST COUPLE
* WITH ALEXANDER MITCHEL
OKTOBER 2013

Schon erledigt. :) Und ich schau mir auch gleich deinen Steckbrief an, bin leider gestern nicht mehr dazu gekommen.

24.01.2014 19:23 Serena Lennysten ist offline Email an Serena Lennysten senden Beiträge von Serena Lennysten suchen Nehmen Sie Serena Lennysten in Ihre Freundesliste auf
Prinz Louis von Ernzberg

IG-Beiträge: 4
CHARAKTERAKTE: Prinz Louis von Ernzberg ist mein Name (Der Titel ist nur wegen der formellen sache und so). Ich bin 16 Jahre alt und ich ein Musikgenie. In etwa wie Mozart bloß nicht ganz so gut.
Mich persönlich würde ich als hilfsbereit, ironisch, misstrauisch und bescheiden beschreiben aber das ist nur meine eigene Meinung.
Manche denken wahrscheinlich auch noch viele schlechte Dinge von mir aber die möchte ich hier nicht näher erläutern...

Danke

24.01.2014 20:24 Prinz Louis von Ernzberg ist offline Email an Prinz Louis von Ernzberg senden Beiträge von Prinz Louis von Ernzberg suchen Nehmen Sie Prinz Louis von Ernzberg in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: