WIR SIND JETZT ALS NEUES FORUM UNTER NEUER ADRESSE ERREICHBAR.
BITTE FOLGE DIESEM LINK!

Registrierung
HOUSE OF MUSIC, ACTING & DANCE » IMPORTANT » » inplay » » inplay time » Aktueller Plot: Back To School » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Storyteller




Dabei seit: 25.03.2012
IG-Beiträge: 68






Aktueller Plot: Back To School Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

back to school

"Momentmal, haben die Sommerferien nicht gerade erst angefangen?", dieser Satz fragt sich vermutlich gerade so manch ein Schüler. Die paar Wochen der Freiheit sind aber (leider) tatsächlich schon um und es wird Zeit, sich wieder auf die Schule, die Uni und den Unterricht zu konzentrieren. Also packt euren Kram zusammen und macht euch auf den Weg nach Genton, Kalifornien. Schliesslich wollt ihr ja nicht den Start des neuen Schuljahres verpassen! Aber hey, Kopf hoch! Denn wenigstens sieht ihr alle eure Freunde und Feinde wieder und es wird sicher die ein oder andere Party zum Schulstart geben. Zudem werden sich sicher auch ein paar neue Gesichter in Genton sehen lassen.

#____ HOUSE OF MUSIC, ACTING AND DANCE
Der Unterricht an der MAD beginnt am Donnerstag, 05. September 2013, das Schulgelände ist aber bereits Anfang September wieder geöffnet. Somit können Schüler bereits früher Anreisen, müssen sich aber spätestens bis zum Mittwoch, 04. September wieder einquartiert haben. Vergesst nicht, eure neuen Stundenpläne abzuholen und werft doch besser noch einmal einen Blick auf die Zimmerverteilung. Ihr wollt ja wohl nicht in einem falschen Zimmer landen - oder etwa doch?
#____ UNIVERSITY OF VISUAL AND PERFORMING ARTS GENTON
Anders als die High School startet die Universität am Montag, 09. September 2013. Die Studenten haben also ein paar wenige Tage mehr, die sie vor dem Semesterstart noch geniessen können. Doch auch hier gilt, alle Studenten die auf dem Campus wohnen, müssen sich bis spätestens einen Tag vor Schulstart in Genton einfinden. Ein Vögelchen hat auch gezwitschert, dass ein paar legendäre Parties geplant sind. Und anscheinend sollen auch viele neue Studenten an der UAG starten. Nicht zu vergessen die ganzen MAD-Seniors, die sich dazu entschieden haben, in Genton zu bleiben und die Uni zu besuchen.



Spielbar ist der gesamte Monat September 2013.
#____ WEATHER
Das Wetter im September ist ziemlich wechselhaft, generell aber eher auf der schöneren Seite. Die Sonne scheint vor allem anfangs Monat relativ oft, gelegentlich sind aber auch vor allem gegen Ende September Regenschauer möglich. Die Temperaturen schwanken zwischen ca. 15° und 25° Grad, an ganz schönen Tagen kann es sogar noch wärmer werden! Dem Wetter entsprechend ist es anfangs September wärmer als gegen Ende.
#____ KEIN PLOT
Es ist bewusst kein grösserer Plot geplant. Der Fokus steht auf dem Schuljahresbeginn sowie dem Alltag. Natürlich dürft ihr gerne eure eigenen kleinen Plots wie z.B. eine Party planen.


17.11.2013 12:19 Storyteller ist offline Email an Storyteller senden Beiträge von Storyteller suchen Nehmen Sie Storyteller in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

POWERED BY BURNING BOARD LITE | WOLTLAB GMBH




OUR BELOVED ONES