WIR SIND JETZT ALS NEUES FORUM UNTER NEUER ADRESSE ERREICHBAR.
BITTE FOLGE DIESEM LINK!

Registrierung
HOUSE OF MUSIC, ACTING & DANCE » OUT OF PLAY » » outplay » » the past » Silvesternacht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katherine James Katherine James ist weiblich

CHARACTER AREA


Dabei seit: 12.05.2012
IG-Beiträge: 4
CHARAKTERAKTE: "Für den Fall das du mich nicht kennst, ich bin Katie. 18 Jahre alt und bald (hoffentlich) erfolgreiche Absolventin der MAD. Aber keine Angst, ich werde euch allen erhalten bleiben, denn für meine Zukunftspläne bleibe ich in Genton. Ich muss dann los, mich mit meiner Zukunft befassen. Bye, man sieht sich!"






Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Aber irgendwas gibt es doch sicherlich noch“, grinste die Brünette und blickte hoch zu Liam, während sie sich ohne hinzusehen die Schlittschuhe anzog. Dafür brauchte sie nicht einmal hinsehen, die Schlittschuhe waren ihr so vertraut wie eine Jacke. Dann richtete Kate sich auf und schlitterte hinunter zu dem Lockenkopf. Er war gut auf dem Eis, dafür, dass er hier in Kalifornien aufgewachsen war und selten die Gelegenheit bekam zu üben. „Du bist auch nicht schlecht“, erwiderte sie und beobachtete den Schauspieler. Wer von den beiden wohl schneller war? Bestimmt Liam, denn was Kate anging, so war sie zwar gut im fahren an sich und ausweichen, allerdings war Schnelligkeit nicht ihre Stärke. Bei Liam wusste sie nichts. „Was hältst du von einem kleinen Wettrennen?“, wollte Kate gerade vorschlagen, da setzte sich Liam auf seinen Hosenboden. „Oh Gott, alles okay?“, rief sie und machte eine haarscharfe Kehrtwendung, kehrte zu Liam zurück, hielt ihm die Hand hin, damit er sich daran hochziehen konnte. Erst jetzt entrann der Brünetten ein kleines Kichern, nachdem der erste Schock überwunden war. Sowas passiert aber auch nur Liam.
„Ist das hier peinlich?“, grinste Kate, sich an das Gespräch zuvor erinnernd.

24.09.2012 15:14 Katherine James ist offline Email an Katherine James senden Beiträge von Katherine James suchen Nehmen Sie Katherine James in Ihre Freundesliste auf
Liam Johnson

CHARACTER AREA


Dabei seit: 17.08.2012
IG-Beiträge: 6
CHARAKTERAKTE: Waah. Candy! Hör auf! Ähm, hi! Mein Name ist Super Liam und ich rette schon seit ganzen 19 Jahren die Menschen auf unserem Planeten. Mittlerweile bin ich an der MAD angelangt um hier den Menschen zu helfen. Dies tue ich als Senior. Schauspiel ist meine große Leidenschaft. Ich bin nun auch wieder single, aber darüber möchte ich nicht reden.



BEST FRIENDS
* WITH MIKE SANDIEGO
OKTOBER 2013



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Nein es gibt wirklich nichts mehr. Gaaaaar nichts!“, grinste er. Er empfand sowieso viele Sachen, die andere als ultrapeinlich einstufen würde, als nicht der Rede wert. Man musste sein Leben leben, denn es war zu kurz um sich ständig Sorgen darüber zu machen, ob man sich jetzt blamieren könnte oder nicht. Denn wenn man darüber nachdachte war die Gefahr sich zu blamieren sowieso viel höher, als wenn man alles ganz locker sah und nicht drüber nachdachte. Liam war in diesem Moment glücklich. Glücklich hier mit Kate sein zu können, und glücklich auf dem Eis ein paar Runden drehen zu können. Doch eine Sache belastete ihn immer noch. Er musste Katherine einfach seine Gefühle offenbaren. Doch ob das hier auf dem Eis wohl der richtige Zeitpunkt war? Er wusste es ehrlich gesagt nicht. Aber er war der Meinung, dass er es wohl spüren würde, sobald der perfekte Zeitpunkt dazu gekommen war. „Danke!“, erwiderte er auf ihr Kompliment. Kate schien ziemlich in Panik zu geraten, als Liam hier so auf dem Eis lag. „Alles supi!“, grinste er und zog sich an ihrer Hand hoch. Er war kurz davor wieder das Gleichgewicht zu verlieren, konnte sich diesmal allerdings halten. Sowas war typisch für ihn. Diese kleinen Missgeschickte passierten ihm ständig, machten ihn aber auch zu dem, was er war. Er schnaubte. „Das war doch nicht peinlich!“, meinte er Katherine die Zunge herausstreckend. „Oder bist du anderer Meinung?“, lachte er, als er endlich wieder sicher auf dem Eis stand.

27.09.2012 17:28 Liam Johnson ist offline Email an Liam Johnson senden Beiträge von Liam Johnson suchen Nehmen Sie Liam Johnson in Ihre Freundesliste auf
Katherine James Katherine James ist weiblich

CHARACTER AREA


Dabei seit: 12.05.2012
IG-Beiträge: 4
CHARAKTERAKTE: "Für den Fall das du mich nicht kennst, ich bin Katie. 18 Jahre alt und bald (hoffentlich) erfolgreiche Absolventin der MAD. Aber keine Angst, ich werde euch allen erhalten bleiben, denn für meine Zukunftspläne bleibe ich in Genton. Ich muss dann los, mich mit meiner Zukunft befassen. Bye, man sieht sich!"






Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Ist ja langweilig“, kommentierte die Brünette grinsend, denn sie fand es furchtbar amüsant, wenn jemand etwas erzählte, was ihm immer noch das Blut in die Wangen trieb, obwohl es schon vorbei war. Sie selbst hatte einige Stories, die ihr immer noch peinlich waren, doch meist waren es diese Vorfälle, die die besten Geschichten darstellten. Aber Tage ohne besondere Vorfälle konnten ja auch ganz schön sein. Wenn man einfach nur mal seinem Hobby nachging, Schlittschuhlaufen, oder im Sommer Beachvolleyball spielen gehen. Das leben konnte ja nicht nur aus peinlichen Erlebnissen bestehen, das wäre ja schon wieder viel zu viel. Doch anscheinend schien Liam nicht einfach mal einen Tag über die Bühne bringen, ohne das etwas passierte. Diesmal legte er sich hin, ein Glück verletzte er sich jedoch nicht. Das wäre wirklich schlimm gewesen. Kopfschüttelnd half die Kanadierin dem Lockenkopf hoch. Jetzt, da sie wusste, dass er noch genau der alte war ohne Verletzungen, kam ihr wieder ihre Idee in den Sinn. „Wie wärs mit einem kleinen Wettrennen? Der Sieger hat einen gefallen frei beim Anderen, egal was es ist, ja?“, fragte sie herausfordernd, grinste. Liam war gut auf dem Eis, war er auch schneller als Kate? Sie war ebenfalls sehr gut, doch ihre Stärken lagen eher in Wendigkeit und Eleganz, als in Schnelligkeit.
Allerdings betraf die Schnelligkeit nur ihren Laufstil, nicht ihr Mundwerk. „Wäre mir das passiert, würde ich in Grund und Boden versinken. Ich bin Kanadierin, konnte früher auf Schlittschuhen stehen, als auf normalem Boden! Aber deshalb wäre mir das auch gar nicht passiert, also kann es mir auch nicht peinlich sein“, antwortete sie und streckte ihm frech die Zunge raus, wobei sich eine Sekunde später darauf eine Schneeflocke niederfand. Es hatte angefangen zu schneien. Perfekt!

04.10.2012 17:12 Katherine James ist offline Email an Katherine James senden Beiträge von Katherine James suchen Nehmen Sie Katherine James in Ihre Freundesliste auf
Liam Johnson

CHARACTER AREA


Dabei seit: 17.08.2012
IG-Beiträge: 6
CHARAKTERAKTE: Waah. Candy! Hör auf! Ähm, hi! Mein Name ist Super Liam und ich rette schon seit ganzen 19 Jahren die Menschen auf unserem Planeten. Mittlerweile bin ich an der MAD angelangt um hier den Menschen zu helfen. Dies tue ich als Senior. Schauspiel ist meine große Leidenschaft. Ich bin nun auch wieder single, aber darüber möchte ich nicht reden.



BEST FRIENDS
* WITH MIKE SANDIEGO
OKTOBER 2013



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liam grinste weiterhin. Missgeschickte gehörten zu seinem Leben einfach dazu. Das hatten er und seine Schwester Candice wohl gemeinsam. Bei Beiden verging kaum ein Tag ohne ein tollpatschiges Erlebnis. Aber es war auch gut so, denn so war sein Leben wenigstens nie langweilig. „Dann erzähl’ mir erstmal was Peinliches von dir!“, grinste Liam Katherine an. Er war schon gespannt, ob sie mit einer Geschichte rausrücken würde. Obwohl besser nicht, sonst fiel der Schauspieler bestimmt vor Lachen wieder hin. Hachja, Eislaufen war schon so eine Sache für sich. Die Einen konnten es, die Anderen nicht. Eigentlich konnte Liam es ja. Aber als echter Kalifornier verbrachte man nun Mal nicht die meiste Zeit auf dem Eis. Kate als Kanadierin hatte es da schon leichter. „Wettrennen klingt gut. Sehr gut sogar!“, lachte Liam. Er würde garantiert wieder hinfliegen. Vielleicht würde er die Schauspielerin auch gewinnen lassen. Ein waschechter Gentleman tat das schließlich so. Aber na ja, das würde man noch sehen. Liam zog eine Augenbraue hoch als Kate sagte, dass der Gewinner einen Wunsch frei hatte. „Alles klar!“ Es klang irgendwie lustig. Liam dachte bereits darüber nach, was er sich wünschen könnte, sollte er als Sieger aus diesem Wettbewerb hervor gehen. Liam fuhr zum anderen Ende des Sees. Dort würden die das Wettrennen starten, hatte er soeben beschlossen. „Natürlich wäre dir das nicht passiert.“, grinste er sie an und machte sich zum Wettkampf bereit.

04.10.2012 20:50 Liam Johnson ist offline Email an Liam Johnson senden Beiträge von Liam Johnson suchen Nehmen Sie Liam Johnson in Ihre Freundesliste auf
Katherine James Katherine James ist weiblich

CHARACTER AREA


Dabei seit: 12.05.2012
IG-Beiträge: 4
CHARAKTERAKTE: "Für den Fall das du mich nicht kennst, ich bin Katie. 18 Jahre alt und bald (hoffentlich) erfolgreiche Absolventin der MAD. Aber keine Angst, ich werde euch allen erhalten bleiben, denn für meine Zukunftspläne bleibe ich in Genton. Ich muss dann los, mich mit meiner Zukunft befassen. Bye, man sieht sich!"






Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun, da sie festgestellt hatten, dass Liam nichts, aber auch überhaupt nichts peinliches zu erzählen hatte, knöpfte dieser sich nun Kate vor. Kurz überlegte diese ihm auszuweichen, doch er war ihr bester Freund, also würde sie antworten. Ehrlich antworten. „Okay, wenn du es so willst“, grinste sie, ehe sie tief Luft holte, die klare, kalte Luft einatmete. „Als ich dreizehn war, wollte ich mit einer Freundin namens Sophie ins Spaßbad. Wir organisierten eine kleine Party, ungefähr zehn Leute. Darunter auch Tommy, in den ich furchtbar verknallt war. Jedenfalls gab mir Sophie noch ein neues Bikinioberteil, was ihrer Meinung nch super aussehen würde. Du musst wissen, Soso war ein kleiner Scherzkeks und normalerweise spielten wir allen Streiche. Naja jedenfalls, war ich damals das Opfer. Sobald ich im Wasser war, fing sich das Oberteil an aufzulösen. Es löste sich wirklich auf, bis ich am Ende nur noch in Höschen dastand“, erzählte, Kate, wobei ihre Ohren rot anliefen. Damals hatte sie sich in Grund und Boden geschämt, weil Tommy dabei war. Weil er gelacht hatte. Sie ausgelacht hatte. „Das war mir so peinlich, ich konnte wochenlang keinem von den Anwesenden in die Augen schauen. Und das ist ein peinliches Erlebnis von mir“, beendete die Kanadierin ihre kleine Story, wobei das Blut inzwischen auch in ihre Wangen geschossen war. Innerlich schien Kate zu glühen, so peinlich war ihr das. Wäre ihr das jetzt passiert, wäre sie wahrscheinlich locker damit umgegangen, in Serbien schließlich lag sie auch immer nur in Bikinihöschen in der Sonne, um sich zu bräunen. Doch damals war es anders gewesen. Am liebsten hätte die 17-Jährige nie wieder daran gedacht, doch es war das erste was ihr eingefallen war, als er nach einem peinlichen Erlebnis gefragt hatte.

Ein Glück sollte jetzt Ablenkung erfolgen, denn der Lockenkopf willigte in ein Wettrennen ein und fuhr sogleich zu einem Ende des Sees, von wo aus man gut starten konnte. Kate folgte ihm und stellte sich in Startposition. „3…2…1…LOS!“, zählte sie herunter, ehe sie den Startruf gab. Sofort fuhr sie los, wobei sie nicht die gewünschte Geschwindigkeit erreichte, aber nun gut. Eigentlich hatte sie eh vor den Lockenkopf gewinnen zu lassen, nur um zu hören, was er von ihr für einen Gefallen forderte.

07.10.2012 01:29 Katherine James ist offline Email an Katherine James senden Beiträge von Katherine James suchen Nehmen Sie Katherine James in Ihre Freundesliste auf
Liam Johnson

CHARACTER AREA


Dabei seit: 17.08.2012
IG-Beiträge: 6
CHARAKTERAKTE: Waah. Candy! Hör auf! Ähm, hi! Mein Name ist Super Liam und ich rette schon seit ganzen 19 Jahren die Menschen auf unserem Planeten. Mittlerweile bin ich an der MAD angelangt um hier den Menschen zu helfen. Dies tue ich als Senior. Schauspiel ist meine große Leidenschaft. Ich bin nun auch wieder single, aber darüber möchte ich nicht reden.



BEST FRIENDS
* WITH MIKE SANDIEGO
OKTOBER 2013



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kate fing an ihre peinlichste Story zu erzählen. Während ihr das Blut in die Wangen schoss konnte Liam nicht anders, und musste voll anfangen zu lachen. Es war einfach zu lustig. Ein Bikinioberteil, das sich im Wasser auflöste. So etwas gab es also wirklich? Wusste Liam gar nicht. „Okay, sorry Kate, ich mag dich ja wirklich, aber das ist wirklich peinlich.“, grinste er und machte sich darauf gefasst, dass Katherine ihn gleich wohl schlagen würde oder so. Vor lauter Lachen verlor er sein Gleichgewicht erneut, und fiel hin. Allerdings rappelte er sich schnell wieder auf und stand bereits nach einigen Sekunden wieder sicher auf den Beinen. Nun aber musste er sich konzentrieren, denn sie starteten jetzt wirklich einen Wettkampf. Während Kate den Countdown herunter zählte, machte der Lockenkopf sich bereit zum Start. Als es dann los ging, war er leider nicht besonders schnell. Er sah das Ziel schon vor sich, aber Kate war eben doch eher da als er. Mh, blöd gelaufen. Aber gut, man ließ eine Dame ja sowieso gewinnen. „Du warst echt nicht schlecht!“, meinte er anerkennend. „Dann hast du jetzt wohl einen Wunsch bei mir frei.“ Grinsend fragte er sich, was die Schauspielerin sich wohl wünschen würde.

21.10.2012 15:34 Liam Johnson ist offline Email an Liam Johnson senden Beiträge von Liam Johnson suchen Nehmen Sie Liam Johnson in Ihre Freundesliste auf
Katherine James Katherine James ist weiblich

CHARACTER AREA


Dabei seit: 12.05.2012
IG-Beiträge: 4
CHARAKTERAKTE: "Für den Fall das du mich nicht kennst, ich bin Katie. 18 Jahre alt und bald (hoffentlich) erfolgreiche Absolventin der MAD. Aber keine Angst, ich werde euch allen erhalten bleiben, denn für meine Zukunftspläne bleibe ich in Genton. Ich muss dann los, mich mit meiner Zukunft befassen. Bye, man sieht sich!"






Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schön, wenigstens hatte Liam sich amüsiert. Als er jedoch anfing zu lachen warf die Kanadierin ihm einen bösen Blick zu. Das war nicht witzig gewesen, sondern einfach nur peinlich! „Ja, das war es echt. Ich hab das Sophie wochenlang nachgetragen“, murmelte die Brünette und wollte ihren Kumpel fast schubsen, als er so doll lachte, doch er übernahm die Aufgabe selbst und landete auf seinem Hinterteil. Nun musste auch die 17-Jährige schmunzeln. „Was bist du denn für ein Tollpatsch?“, wollte sie belustigt wissen, blickte ihn an. Allerdings machte sie keine Anstalten ihm hochzuhelfen. Nein, Nein, soweit kam es noch. Allerdings hatte sich der Lockenkopf in wenigen Sekunden wieder selbst auf die Beine gebracht und bereitete sich auf das Wettrennen vor, welches Kate starten würde. Sie brauchte dringend Ablenkung.
Die Zahlen herunterzählend spannte sich der Körper der Schauspielerin immer weiter an, bis sie schließlich das Startsignal ertönte und sie losfuhr. Und obwohl es nicht ihre Bestleistung war, erreichte sie immer noch mit beachtlichem Abstand als erste die Ziellinie. Grinsend drehte sich Katherine zu ihrem Konkurrenten um. Sie hatte dann wohl einen Wunsch frei. Doch inzwischen wusste die Kanadierin ganz genau, was sie sich wünschte. „Soweit ich informiert bin hast du ja für die Party morgen noch keine Begleitung und ich wünsche mir von dir, dass du da mit mir hingehst“, sprach die 17-Jährige ihren Wunsch aus, blickte Liam an. Selbst wenn sie sich ihrer Gefühle vollkommen sicher wäre würde sie ihn bitten, denn die beiden würden sonst jeweils solo gehen. Außerdem war es eine gute Gelegenheit um herauszufinden, was da zwischen ihr und Liam war, denn Katie hatte das Gefühl, dass es mehr als nur Freundschaft war.

27.11.2012 09:34 Katherine James ist offline Email an Katherine James senden Beiträge von Katherine James suchen Nehmen Sie Katherine James in Ihre Freundesliste auf
Liam Johnson

CHARACTER AREA


Dabei seit: 17.08.2012
IG-Beiträge: 6
CHARAKTERAKTE: Waah. Candy! Hör auf! Ähm, hi! Mein Name ist Super Liam und ich rette schon seit ganzen 19 Jahren die Menschen auf unserem Planeten. Mittlerweile bin ich an der MAD angelangt um hier den Menschen zu helfen. Dies tue ich als Senior. Schauspiel ist meine große Leidenschaft. Ich bin nun auch wieder single, aber darüber möchte ich nicht reden.



BEST FRIENDS
* WITH MIKE SANDIEGO
OKTOBER 2013



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Ach komm schon Kate. In ein paar Jahren wirst auch du darüber lachen!“, meinte Liam immer noch grinsend, als er sich dann wieder aufgerappelt hatte. „Hey! Sooo tollpatschig bin ich gar nicht!“
Die Ironie in seiner Stimme war deutlich herauszuhören. Er war ein Tollpatsch, genau wie Candice. Das lag anscheinend wohl in der Familie. Nun gut, es war manchmal vielleicht ein Nachteil tollpatschig zu sein, aber so schlimm war es auch nicht. Katherine und Liam hatten das Wettrennen mehr oder weniger erfolgreich beendet. Liam war diesmal nicht der Sieger gewesen, aber damit konnte er leben. Kate hatte nun natürlich einen Wunsch bei ihm frei. Und den würde er ihr erfüllen, egal was es für einer war. Er hatte sich auf den Wettbewerb eingelassen und würde nun auch das tun, was die Schauspielerin von ihm verlangte. Und selbst wenn es noch so peinlich war. Dann äußerte Kate ihren Wunsch, und Liam war ganz erstaunt. Katherine James wollte mit ihm zur morgigen Silvesterparty gehen. Er hätte nicht gedacht, dass sie sich einen Wunsch wünschen würde, den er ihr so gerne erfüllen würde. Aber es war so. SuperLiam wollte nur zu gerne mit der Brünette zur Party gehen. „Ich würde nur zu gerne mit dir zum Ball gehen!“, grinste Liam. Der morgige Tag würde auf jeden Fall eine gute Gelegenheit sein, um Katherine vielleicht sogar etwas näher zu kommen und herauszufinden, was seine Gefühle zu bedeuten hatten.

01.12.2012 22:11 Liam Johnson ist offline Email an Liam Johnson senden Beiträge von Liam Johnson suchen Nehmen Sie Liam Johnson in Ihre Freundesliste auf
Katherine James Katherine James ist weiblich

CHARACTER AREA


Dabei seit: 12.05.2012
IG-Beiträge: 4
CHARAKTERAKTE: "Für den Fall das du mich nicht kennst, ich bin Katie. 18 Jahre alt und bald (hoffentlich) erfolgreiche Absolventin der MAD. Aber keine Angst, ich werde euch allen erhalten bleiben, denn für meine Zukunftspläne bleibe ich in Genton. Ich muss dann los, mich mit meiner Zukunft befassen. Bye, man sieht sich!"






Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich würde Kate wirklich in ein paar Jahren darüber lachen, doch das würde noch dauern und so lange war das überhaupt nicht witzig. Wissend, dass der Lockenkopf recht hatte streckte sie ihm die Zunge heraus und stürzte sich stattdessen auf seine Tollpatschigkeit, als wäre es ein Strohhalm, der sie vor dem Ertrinken rettete. „Nein? Dann bist du also nicht Liam Johnson, Bruder von Candice?“, grinste sie. Die Johnsons waren praktisch genetisch dazu veranlagt sich immer und immer wieder durch ihr nicht vorhandenes Gefühl für Gleichgewicht und Anmut zu beweisen.

Dass dieses Thema auch nach dem Wettrennen nicht vom Tisch war, machte Kate ganz deutlich klar. „ aber nur wenn du mir versprichst nicht hinzufallen, nichts umzuschmeißen oder mir auf die Füße zu treten, ja?“, grinste die Brünette. Aber natürlich wusste sie genau, dass Liam soetwas passieren würde, doch damit konnte sie sich arrangieren. Hauptsache er begleitete sie zur Party, denn die 17-Jährige wollte auf keinen Fall alleine gehen. Auch wäre der Lockenkopf der perfekte Begleiter für sie, denn irgendwie lag da was in der Luft zwischen den beiden, was dringend geklärt, entschlüsselt werden musste. Und was bot sich besser an als eine Party um herauszufinden ob da mehr war?

11.12.2012 19:59 Katherine James ist offline Email an Katherine James senden Beiträge von Katherine James suchen Nehmen Sie Katherine James in Ihre Freundesliste auf
Liam Johnson

CHARACTER AREA


Dabei seit: 17.08.2012
IG-Beiträge: 6
CHARAKTERAKTE: Waah. Candy! Hör auf! Ähm, hi! Mein Name ist Super Liam und ich rette schon seit ganzen 19 Jahren die Menschen auf unserem Planeten. Mittlerweile bin ich an der MAD angelangt um hier den Menschen zu helfen. Dies tue ich als Senior. Schauspiel ist meine große Leidenschaft. Ich bin nun auch wieder single, aber darüber möchte ich nicht reden.



BEST FRIENDS
* WITH MIKE SANDIEGO
OKTOBER 2013



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun machte sich Katherine über seine Tollpatschigkeit lustig. „Hey, lass mein Schwesterchen da raus!“, sagte er empört und grinste. Ja, Candice war mindestens genauso tollpatschig wie er, wenn nicht sogar noch mehr. Aber das machte die Johnson-Geschwister doch auch so liebenswürdig, oder? Seine Eltern waren Schuld! Sie hatten den Geschwistern ihre Gene vererbt, die sie nicht grade zu Geschicklichkeit veranlagten. Na ja, egal. Er war ja nicht der einzige tollpatschige Mensch auf der Welt. Das beruhigte ihn wenigstens ein bisschen.
Liam würde nun also mit Kate zur Silvesterparty gehen. Doch die Schauspielerin stellte noch einige Forderungen. Liam schaute sie herausfordernd an und zog eine Augenbraue hoch. „Also wirklich. Da hast du schon die Ehre, mit dem tollen, wundervollen, einzigartigen Liam Dominic Johnson zum Ball zu gehen, und dann stellst du auch noch Forderungen? Schäm dich.“, grinste er und streckte Katherine die Zunge raus.
Durch sein Grinsen war Katherine hoffentlich klar, dass das alles nur ein Scherz war, schließlich war das von Kate auch nur ein Scherz gewesen. „Ich freu mich schon!“, lächte er die Schauspielerin an.

21.12.2012 21:33 Liam Johnson ist offline Email an Liam Johnson senden Beiträge von Liam Johnson suchen Nehmen Sie Liam Johnson in Ihre Freundesliste auf
Katherine James Katherine James ist weiblich

CHARACTER AREA


Dabei seit: 12.05.2012
IG-Beiträge: 4
CHARAKTERAKTE: "Für den Fall das du mich nicht kennst, ich bin Katie. 18 Jahre alt und bald (hoffentlich) erfolgreiche Absolventin der MAD. Aber keine Angst, ich werde euch allen erhalten bleiben, denn für meine Zukunftspläne bleibe ich in Genton. Ich muss dann los, mich mit meiner Zukunft befassen. Bye, man sieht sich!"






Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„Hinder mich doch dran“, grinste Kate herausfordernd, während sie ein paar Meter rückwärts fuhr. „Aber nein ehrlich, diese Tollpatschigkeit liegt in euren Genen oder?“ Die Vermutung an sich lag ja nah, denn beide Johnsons waren totale Tollpatsch. Hier eine Vase, da ein Glas. Wahrscheinlich hatten sie auch öfter Bekanntschaft mit dem Boden gemacht als jemand anderes. Aber irgendwie war das ja auch süß, wenn die Brünette dies auch nie zugeben würde.

Allerdings würde es auch nervig werden können, zum Beispiel wenn man mit einem Tollpatsch zum Ball ging und befürchten musste, dass man mit blauen Zehen zurückkam oder Kratzern von Scherben oder sonstigem. Aus diesem Grund stellte die Kanadierin auch lieber gleich ein paar Forderungen, bevor die Party morgen im Fiasko endete. „Reine Vorsichtsmaßnahmen“, erwiderte Kate frech. „ich meine, bei dir weiß man ja nie so recht, ob man sicher ist“, fuhr sie neckend fort, ehe sie sich aus dem Staub machte. Sie wollte Liam nicht die Möglichkeit geben sich dafür zu revanchieren.

21.12.2012 21:54 Katherine James ist offline Email an Katherine James senden Beiträge von Katherine James suchen Nehmen Sie Katherine James in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

POWERED BY BURNING BOARD LITE | WOLTLAB GMBH




OUR BELOVED ONES