WIR SIND JETZT ALS NEUES FORUM UNTER NEUER ADRESSE ERREICHBAR.
BITTE FOLGE DIESEM LINK!

Registrierung
HOUSE OF MUSIC, ACTING & DANCE » OUT OF PLAY » » outplay » » the future » Ireland, here we come! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liam Johnson

CHARACTER AREA


Dabei seit: 17.08.2012
IG-Beiträge: 6
CHARAKTERAKTE: Waah. Candy! Hör auf! Ähm, hi! Mein Name ist Super Liam und ich rette schon seit ganzen 19 Jahren die Menschen auf unserem Planeten. Mittlerweile bin ich an der MAD angelangt um hier den Menschen zu helfen. Dies tue ich als Senior. Schauspiel ist meine große Leidenschaft. Ich bin nun auch wieder single, aber darüber möchte ich nicht reden.



BEST FRIENDS
* WITH MIKE SANDIEGO
OKTOBER 2013



Ireland, here we come! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

IRELAND; HERE WE COME!

Wer?: SuperLiam und MikeyMike, auch bekannt als Liam Johnson und Mike SanDiego
Wann?: Ein Jahr nach dem Abschluss

Wer hatte Mike und Liam überhaupt alleine nach Irland gelassen? Die Idee war ja wohl mehr als bescheuert gewesen. Nicht für Liam und Mike, sondern für die, die es nun mit ihnen aushalten mussten. Zwar war Liam mittlerweile 20 Jahre alt, oh Gott, das klang wirklich verdammt alt, aber irgendwie benahm er sich immer noch wie ein kleines Kind. Manche Männer wurden halt nie erwachsen, zu denen zählte er wohl anscheinend auch. Wobei Mike ja auch nicht besser war. Jedenfalls wollten sie in Irland Fasching feiern. Und Mikes Paten suchen. Wisst ihr, er ist Rocker. Und Rocker sind cool. Jedenfalls hatte er nur das Nötigste zusammen gepackt. Er und Mike wohnten momentan zusammen in einer WG. Natürlich nicht alleine, sondern auch mit ihrem Haargelbaby. Um das stritten sie eigentlich schon immer. Schon als sie sich vier Jahre lang an der MAD ein Zimmer teilten, gab es oft Kämpfe um ihr Baby. Jeder von Beiden wollte das Baby halt haben. Nun ja, jetzt waren sie hier in Irland. In ihren Faschingskostümen. Liam hatte sich natürlich als Superman verkleidet. Sie standen mitten auf einem großen Platz, vermutlich einem Marktplatz. Hier standen wirklich tausende Menschen rum, mit den verschiedensten Kostümen. Liam hatte keine Ahnung mehr wo sie waren, aber er glaubte, dass Mike wusste wo sie waren. Schließlich waren das hier seine Verwandten die hier lebten.


(ooc: Oha scheiß Post o.o)

12.11.2012 19:25 Liam Johnson ist offline Email an Liam Johnson senden Beiträge von Liam Johnson suchen Nehmen Sie Liam Johnson in Ihre Freundesliste auf
Mike SanDiego

CHARACTER AREA


Dabei seit: 31.03.2012
IG-Beiträge: 32



BEST FRIENDS
* WITH LIAM JOHNSON
OKTOBER 2013



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ernsthaft, wer auch immer den beiden Schauspielern erlaubt hatte, alleine nach Irland zu reisen, der gehörte eingesperrt. Denn momentan standen die beiden jahrelange besten Freunde auf einem Marktplatz mitten in Irland und wirkten verloren. Liam als Superman, Mike als Batman. Als was auch bitte sonst? Ihr Ziel war gewesen, Mikes Paten zu finden. Von dem sein Vater ihm erzählte, dass er Rocker war. Seine Eltern lernten ihn in Las Vegas kennen. Und man kannte den Namen. Dank online Telefonbuch kamen die Schauspieler dann auch an seine Adresse und nun standen sie hier. Vollkommen verloren und Ahnungslos unter Faschingsbegeisterten. Bewaffnet mit Luftschlangen grinste der Halbire nun Liam an. "Weisst du eigentlich wo wir hin müssen?" wollte er wissen und sprühte seinem besten Freund Luftschlangen ins Gesicht. Auch wenn sie hier hilflos und ahnungslos in Irland gestrandet waren, behielt der ehemalige Klassenclown seine gute Laune und strahlte den Lockenkopf an. Seine Maske hielt er in der Hand, denn wozu hatte er seine Haare bitte gegelt, wenn er eine Maske tragen würde?

12.11.2012 20:05 Mike SanDiego ist offline Email an Mike SanDiego senden Beiträge von Mike SanDiego suchen Nehmen Sie Mike SanDiego in Ihre Freundesliste auf
Liam Johnson

CHARACTER AREA


Dabei seit: 17.08.2012
IG-Beiträge: 6
CHARAKTERAKTE: Waah. Candy! Hör auf! Ähm, hi! Mein Name ist Super Liam und ich rette schon seit ganzen 19 Jahren die Menschen auf unserem Planeten. Mittlerweile bin ich an der MAD angelangt um hier den Menschen zu helfen. Dies tue ich als Senior. Schauspiel ist meine große Leidenschaft. Ich bin nun auch wieder single, aber darüber möchte ich nicht reden.



BEST FRIENDS
* WITH MIKE SANDIEGO
OKTOBER 2013



Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aha, anscheinend wusste Mike auch nicht wo sie waren. Na Klasse. Sie waren auf der Suche nach einem Rocker, und verirrten sich in Irland unter lauter Faschingbegeisterten. Das war eine Geschichte, die Liam später seinen Kindern und wenn es dann mal soweit war seinen Enkelkindern erzählen konnte. Sie hatten dann schon einen echt coolen Opi. Was der alles erlebt hatte in seiner Jugend. „Nö. Keine Ahnung.“, grinste Liam. Kurz darauf bekam er Luftschlangen ab. „Das gibt Rache.“, lachte er, und sprühte Mikes Haare mit dem Zeug ein. Direkt neben ihm stand eine ältere Dame, das war deutlich zu erkennen, die leider ebenfalls etwas davon abbekam. Sie regte sich fürchterlich auf. Nur schwer konnte sich der Lockenkopf ein Grinsen verkneifen. „Tut mir Leid.“, sagte er trotzdem todernst. Er war schließlich Schauspieler und musste sich unter Kontrolle haben können. Eine Weile liefen die Freunde über den Platz. Doch irgendwie sah alles gleich aus. „Ich glaub wir haben uns verlaufen.“, murmelte Liam. Sie hatten echt ein Talent dafür, nichts auf die Reihe zu bekommen.

13.11.2012 18:36 Liam Johnson ist offline Email an Liam Johnson senden Beiträge von Liam Johnson suchen Nehmen Sie Liam Johnson in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

POWERED BY BURNING BOARD LITE | WOLTLAB GMBH




OUR BELOVED ONES