WIR SIND JETZT ALS NEUES FORUM UNTER NEUER ADRESSE ERREICHBAR.
BITTE FOLGE DIESEM LINK!

Registrierung
HOUSE OF MUSIC, ACTING & DANCE » OUT OF PLAY » » outplay » » the past » Duellierclub im Chaos! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cat McCloud Cat McCloud ist weiblich

CHARACTER AREA


Dabei seit: 03.04.2012
IG-Beiträge: 102
CHARAKTERAKTE: Hallöchen, ich heiße Catarina Roxanne McCloud und bin 14 Jahre alt. An der MAD studiere ich Tanz und gehöre nun zu den Sophomores, Jippiiiiie. Im Moment bin ich Single, aber mein Herz gehört meinem großen Bruder und meinem Skateboard, was fliegen kann, aber Pssst!
Tschüssi. Ich muss auch schon wieder los, weil ich schon wieder zu spät dran bin.






Duellierclub im Chaos! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Duellierclub im Chaos!
-Vor einer Woche-



Cat lag an diesem regnerischen Nachmittag auf ihrem Bett und sah einen Fantasyfilm nach den Anderen. Nachdem sie den ersten Fluch der Karibik Teil gesehen hatte, kam Twilight-New Moon dran und zum Schluss sah sie sich den zweiten Harry Potter Film an. Die Zeit verstrich nur so dahin und sie verank in Gedanken. Wie es wohl wäre, wenn es wirklich einen Dellierclub gäbe?, dachte sie sich dabei. Es wäre doch eine gute Gelegenheit ein paar Kampftechnicken zur Selbstverlteidigung zu lernen und gleichzeitig ein bisschen Spaß an der Zauberei aus den Harry Potter Filmen zu haben. Sie musste an Lara denken, da sie zusammen schon oft Unsinn angestellt hatten und sie hatte sofort die perfekte Idee. Wieso konnten sie nicht auch so einen Club gründen? Einfach nur so zum Spaß. Den Gedanken fand sie so klasse, das sie sofort ihre Sachen in einen Rucksack packte, sich sofort anzog und sich mit ihrem Skateboard auf den Weg zu Lara machte, mit der sie schon oft ein andere Welten versunken war. Im Regen und ohne richtige Jacke oder Regenschirm, sauste sie zur Mad. An Lara's Zimmer angekommen, klofpte sie wie wild an die Tür. „LARAAA!“, rief sie lachend. „Ich hab ne total super Idee!“, rief sie und bekam schon fast einen Lachkrampf, weil sie den Einfall einen Duellierclub zu gründen selbst total witzig fand und es nicht weiter für sich behalten konnte. „Ich hab sogar Zauberstäbe mitgebracht!“, rief sie unter lautem Lachen, denn sie hatte es wirklich geschafft auf dem Weg Stöcker zu finden, die fast wie Zauberstäbe aussahen und hielt diese völlig gefasst auf Angreifer in ihrer rechten Hand.

12.04.2012 19:40 Cat McCloud ist offline Beiträge von Cat McCloud suchen Nehmen Sie Cat McCloud in Ihre Freundesliste auf
Lara Susan Winchester
Gast









Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Platsch. Platsch. Platsch. Das Geräusch der aufschlagenden Tropfen hallte in ihren Ohren wieder, doch die Tänzerin bemerkte dies nichtmal. Sie war ganz versunken im Rhytmus der Musik und vollauf konzentriert. Sie versuchte noch eine letztes mal den Salto mit anschließend perfekter Pirouette, was ihr auch endlich gelang, ohne wegzuschlittern. Denn sie befand sich auf dem Basketballplatz, einfach weil sie Regen liebte und das Tanzen und sie zuvor Step Up to the Streets gesehen hatte, die Szene mit dem Regen am Ende hatte sie veranlasst, ebenfalls im Regen zu tanzen. Und sie konnte so in Ruhe auch Parcours Einheiten einbauen, als Cheerleaderin hatte sie damit nähmlich kein Problem. Und weil sie schon ihr ganzes Leben tantzte und Parcours machte und Sport und sie einfach viel zu ehrgeizig war, um jemals aufzugeben. Anschließend fand sie, dass sie für den Moment mit 3 Stunden zufrieden sein sollte und begab sich mitsamt des Ghettoblasters wieder in die Schule zu ihrem Zimmer. Vor eben diesem fand sie eine genauso tropfende Cat vor, welche der Tür etwas von Duellierclub berichtete. "Hey. Duellierclub?" Fragte sie etwas ausser Atem und schloss die Tür auf, zog ihre Freundin anschließend mit rein. "Wir gründen einen Club? Einverstanden. Und danach heirate ich dich wegen dieser tollen Idee! Oder aktualisier wenigstens meinen Twitterstatus." Freute die Rothaarige sich sogleich, griff aber allererstens zu der Wasserflasche auf dem Tisch und teank gierig. "Ich hab auch nen Zauberstab!" Sie eilte zum Regal und deutete auf die Kiste und zog Cat dann mit ins Badezimmer und deutete zum Föhn. "Du föhnst, ich zieh mich um. Dann Tauschen wir!" Bestimmte sie und schlüpfte gleich wieder in ihr Zimmer und zog sich trockene Klamotten an.

12.04.2012 20:06
Cat McCloud Cat McCloud ist weiblich

CHARACTER AREA


Dabei seit: 03.04.2012
IG-Beiträge: 102
CHARAKTERAKTE: Hallöchen, ich heiße Catarina Roxanne McCloud und bin 14 Jahre alt. An der MAD studiere ich Tanz und gehöre nun zu den Sophomores, Jippiiiiie. Im Moment bin ich Single, aber mein Herz gehört meinem großen Bruder und meinem Skateboard, was fliegen kann, aber Pssst!
Tschüssi. Ich muss auch schon wieder los, weil ich schon wieder zu spät dran bin.






Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Lara mit ihrem Ghettoblaster den Gang entlang und schloss die Tür auf. Seufzend udn völlig außer Atem fiel Cat ihr in die Arme. Dass sie völlig durchnässt war, hatte sie völlig vergessen und es störte sie auch wenig. Trotzdem war sie froh, dass Lara da war und sie ins warme Zimmer gehen konnten.
Als Lara Cat sofort auf den Duellierclub ansprach, nickte sie breit grinsend. "Genau. Einen Duellierclub. Ich hab vorhin Harry Potter geguckt und da kam mir DIE Ide.", sagte sie lachend. Im Zimmer angekommen, ließ sie erst einmal ihr Skateboard und ihren Rucksack fallen. "Ja, einen richtigen Club!", sagte sie dann zustimmend. Als Lara jedoch meinte, dass sie Cat dann heiraten würde oder zumindestens bei Twitter, schmunzelte Cat mit strahlenden Augen. "Dann weiß ich ja, worauf ich mich gefasst machen muss.", antwortete sie. Grinsend beobachtete sie Lara, wie sie gierig anfing aus ihrer Wasserflasche zu trinken. "Hast du grad Sport gemacht?", fragte Cat sie. Als Lara meinte, dass sie auch Zauberstäbe habe, musste Cat noch breiter grinsen. "Das weiß ich doch. Ich habe auch einen Zuhause, hab ihn aber vergessen.", musste sie zugeben und hielt die Stöcker hoch. Also musste ich mir einen Neuen suchen und habe dir auch gleich einen mitgebracht.", sagte sie nun fast lachend. Als sie im Bad waren, seufzte Cat leicht, denn zum sich föhnen hatte sie eher weniger Lust. Doch ihr war klar, dass sie so durchnässt nicht weiter im Zimmer stehen bleiben konnten, also nickte sie und fing an sich die Haare zu föhnen. Als Lara sich dann umziehen ging und die Haare am Ansatz trocken waren, machte sie sich die restlichen noch halbnassen Haare zu einem Dutt und fing an sich ihre Klamotten zu föhnen, da sie das immer am Witzigsten fand.
Dabei summte sie leise vor sich hin.

13.04.2012 17:56 Cat McCloud ist offline Beiträge von Cat McCloud suchen Nehmen Sie Cat McCloud in Ihre Freundesliste auf
Lara Susan Winchester
Gast









Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DIe Idee von Cat gefiel Lara immer besser, weswegen sie auch nicht anders konnte, als von einem Ohr zum Anderen zu strahlen, während Cat ihr Zeug ablegte. "Das wird genial. Wir kommen ins Guinnesbuch der Rekorde!" schwärmte die Rothaarige und tänzelte, wie so oft, durch ihr Zimmer, mit der Wasserflasche in der Hand. Da sie sowieso schon volkommen durchnässt war, machte etwas mehr Wassre auf der Kleidung auch keinen Unterschied mehr. So stellte sie die Flasche aber lieder weg, schob Cat ins Bad und zog sich selbst trockenere Sachen an. Ein schwarzer Rock, eine weisse Bluse mit aufgenähtem Gryffindor Wappen und darüber einen selbstgemchten Hogwarts Umhang. Diese hatteg sie mal für sich und James gemacht, so legte sie den anderen für Cat raus und huschte zu ihr ins Bad und klaute den Föhn ihrer Mitbewohnerin Maya, mit welcher sie super auskam. "Duhu`?" trällerte sie Cat zu, band dann auch ihre Haare glatt zusammen, weil Föhnen langweilig war und hüpfte wieder ins Zimmer,wobei sie glatt ihre heissgeliebte Bratpfanne übersah, und fiel über diese. noch bevor sie den Boden erreichte, lachte sie sich wieder halbtot und sah dann von unten zu Cat hoch. "Wir filmen das und machen es auf Youtube! Video Diary, wie One Direction sie machen!"

13.04.2012 18:49
Cat McCloud Cat McCloud ist weiblich

CHARACTER AREA


Dabei seit: 03.04.2012
IG-Beiträge: 102
CHARAKTERAKTE: Hallöchen, ich heiße Catarina Roxanne McCloud und bin 14 Jahre alt. An der MAD studiere ich Tanz und gehöre nun zu den Sophomores, Jippiiiiie. Im Moment bin ich Single, aber mein Herz gehört meinem großen Bruder und meinem Skateboard, was fliegen kann, aber Pssst!
Tschüssi. Ich muss auch schon wieder los, weil ich schon wieder zu spät dran bin.






Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cat konnte nur noch über das ganze Gesicht schmunzeln so gut ging es ihr. Einen Duellierclub mit Lara zu gründen war für sie einfach nur ein Grund mehr um Spaß zu haben und Unsinn zu machen. "Oh jaaa!", sagte sie jubelnd und freudestrahlend. "Die ersten Erfinder eines echten Duellierclubs ohne Trickserei.", fügte sie lachend hinzu. Nebenbei föhnte sie weiter ihre Klamotten, die langsam trocken wurden. Sie schielte zu Lara rüber, die sich ein richtiges Hogwarts-Gryffindor Outfit angezogen hatte udn schmunzelte, denn sie musste an Fasching denken, wo sie sich als Luna Lovegood verkleidet hatte, weil sie so peferkt zu ihr passte. Die Sachen hatte sie zwar auch noch, aber die lagen unordentlich in ihrem Kleiderschrank. Als Lara wieder ins Badezimmer kam, grinste Cat sie an. "Darauf hätte ich auch kommen können.", sagte sie lachend und ärgerte sich darüber, dass sie ihren Zauberstab vergessen hatte und das Kostüm in ihrem Schrank vergammeln ließ. Aber andererseits fand sie es auch ganz lustig ohne Hogwartsuniform den Duellierclub zu starten, denn so war sie eine kleine Regel brechende Schülerin, die sich weigern konnte Schuluniformen zu tragen. Über ihre Gedanken lachend sah sie fragend zu Lara. "Was denn?", fragte sie gerade als Lara zu Boden fiel. Cat bekam einen Lachanfall und ließ den Föhn auf ihre Füße fallen. Vor Lachen konnte sie ihn nicht mehr aufheben und als sie Lara die Hand zum hoch helfen reichte, kippte sie selbst fast um vor Lachen.
"Uii Jaaaa!", rief sie freudestrahlend. "Ein kleines Harry Potter Filmchen mit dem tollsten Duellierclub aller Zeiten. Lara und Cat lassen alle Gegner zu Staub werden!", antwortete sie und musste noch mehr lachen. "Kann ich dir vielleicht hoch helfen?", fragte sie und hielt sich vor Lachen den Bauch.

13.04.2012 19:14 Cat McCloud ist offline Beiträge von Cat McCloud suchen Nehmen Sie Cat McCloud in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

POWERED BY BURNING BOARD LITE | WOLTLAB GMBH




OUR BELOVED ONES