WIR SIND JETZT ALS NEUES FORUM UNTER NEUER ADRESSE ERREICHBAR.
BITTE FOLGE DIESEM LINK!

Registrierung
HOUSE OF MUSIC, ACTING & DANCE » MIRROR ON THE WALL » » lost and found you » » searched by user » » male » Ich bin ein Eisberg... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 2 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cosima Loureiro Cosima Loureiro ist weiblich

CHARACTER AREA

IG-Beiträge: 0
CHARAKTERAKTE: "Falls du es noch nicht weißt, was mich echt wundern würde, ich bin Cosima. Ja, die Coco, eine Musikerin der Seniors. Viele der Gerüchte, die du gehört hast, stimmen sogar, doch manch Andere sind einfach nur Schwachsinn. Ob ich einen Tipp an dich habe? Geh mir einfach aus dem Weg und wag es ja nicht, dich in mein Leben einzumischen!"

Ich bin ein Eisberg... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

the first love
there was no other thing that hurted me so much

Ich bin mir sicher, dass du schon einmal etwas von Cosima gehört hast. Ja, richtig, die Senior Musikerin, von der Alle reden, die so beschissen sein soll – nein, die so richtig beschissen ist. Das Drogenwrack, das wahrscheinlich einfach keine Gefühle hat. Jedenfalls hätte ich noch nie bemerkt, dass sie welche gezeigt hätte. Außer.. ja, Moment einmal, ich habe sie einmal singen hören, singen wie keine Andere, und es hat mich einfach umgehauen. Dass aus diesem eiskalten, gefühlskalten, beliebten Ding so etwas herauskommen kann, aber das ist ja ein anderes Thema. Natürlich hasse ich sie. Weil sie mich gemobbt hat wie sie fast die Hälfte der Schüler dieser Schule fertiggemacht hat. Ehrlich, erst gestern hat diese scheiß F** meiner Freundin eine reingehauen. Was bildet sich dieses Mädchen eigentlich ein? Ja, sie fühlt sich wohl als wär sie die Allercoolste und so. Und trotzdem will jeder mit ihr befreundet sein, auch wenn sie sie nicht mögen, sie tun auf Freunde, um beliebt zu werden, unglaublich.
Wenn du das ganze hier schon gehört hast, dann wundern dich die ganzen Gerüche sicher auch, oder? Dass sie geheult haben soll, jemand soll sie dabei beobachtet haben. Dass sie schwach sei, das sagen sie. Unglaublich, oder? Wenn das wahr wäre, dann würde sie das wirklich perfekt überspielen.

Wer wird gesucht?
Du wirst Josh genannt, Joshua Avans und bist erst ganz neu auf die MAD gekommen, ein Neuzugang also. Eigentlich kommt es ja eher selten vor, dass man als Senior noch hier herwechselt, aber gut, wenn du denkst, dass dir das noch groß was bringt, wieso nicht? Bis jetzt muss man sagen, so ganz sympathisch scheinst du nicht zu sein, auch wenn man dich jetzt nicht unbedingt hassen muss oder so. Aber ein Macho bist du auf jeden Fall, dass steht fest, an Selbstbewusstsein mangelt es nie, genauso wenig an Alkoholvorrat und Joints. Er gehört eben zu den Coolen, ist ein totaler Mädchenschwarm und ist ähnlich unnahbar, zeigt auch nicht so viele Gefühle, wenn auch mehr, und kann auch mal unfreundlich werden, wenn du im jetzt nicht gerade sympathisch bist oder er von dir genervt ist, was schon recht schnell vorkommen kann. Aber du scheinst auch ’ne andere Seite zu haben, eine liebe, freundliche Seite und die Jungs sagen, du wärst ein richtig guter Kumpel, mit dem man sich gut unterhalten kann. Aber was soll’s, mein Niveau bist du nicht.

Beziehung
Cosima und Joshua waren zusammen, als sie gerade 14 Jahre alt war. Es war ihre erste große Liebe und ihre erste Beziehung, sie waren sehr glücklich zusammen. Er war tatsächlich der einzige, den sie wirklich an sich heranließ, zumindest für ein paar Jahre, sie lernten sich richtig kennen und konnten sich Alles erzählen, was bei ihrem schon damals verhärteten Charakter eher ungewöhnlich war. Joshua schaffte es tatsächlich, sie weicher zu machen, freundlicher zu machen, ihr positive Lebenseinstellung zu vermitteln und sie einfach nur positiv zu verändern. Jede freie Sekunde verbrachte das Traumpaar miteinander, doch am liebsten widmeten die beiden ihre freie Zeit der Musik, ihrer gemeinsamen Leidenschaft, bei der sie vollkommen miteinander verschmelzten.
Ewig hätten die beiden wohl so miteinander leben können, wenn da nicht der eine Tag gewesen wäre. Der Tag, an dem sie herausfand, dass sie eine Wette gewesen war. Die Wette, die er mit seinen Kumpeln abgeschlossen hatte, dass er sie herumkriegen würde. Nach nur drei Monaten, drei kurzen Monaten, war also Schluss, sie war unendlich sauer und hatte ja auch durchaus einen Grund dafür. Doch sie hätte niemals damit gerechnet, dass er sich aus Frust betrinken würde und mit diesem Auto einen Unfall bauen würde. Ihre Schuldgefühle waren so unendlich groß, dass sie es nicht länger aushielt, von zu Hause verschwand und dem Alkohol verfiel, sich auf der Straße behauptete und in ihrem Kummer versank.
Sämtlicher Kontakt war abgebrochen, keiner hörte mehr vom Anderen und man wusste auch nicht voneinander, dass der Andere auf der MAD ist, sodass dies ein ganz erstauntes Wiedersehen werden wird.

Inplay-Pläne
Inplaypläne gab es schon einmal, als Cosima selbst noch das Gesuch war. Wie genau die lauteten, das weiß ich selbst nicht mehr so genau, aber eines stand fest: Joshua würde Cosima wieder aus dem Dreck, dem großen Loch hinausziehen, in dem sie gerade steckt. Sie würden sich wieder näher kommen, ob nun in einer Beziehung oder ob sie es nicht schaffen und nur gute Freunde bleiben. Aber es wird auf jeden Fall ein Vertrauensverhältnis geben, das merkwürdig sein wird, vor allem für Cosima, die ihr Herz vor jedem verschließt.
Mir ist es wichtig, dass diese Begegnung ausgespielt wird, dass wir die beiden Charaktere aneinanderstoßen lassen können und selbst sehen, wie sich das entwickelt, anstatt schon die ganze Zukunft geplant zu haben. Vielleicht endet ja auch alles im Streit, wer weiß?!

Sonstiges?
Wie ihr schon mitbekommen habt, war Joshua schon einmal besetzt. Genauer gesagt war der Spieß damals genau umgedreht und Cosima selbst war hier gesucht, sodass ich sie genau nach den Wünschen hier erstellt hatte. Nun hab ich also eine mehr oder wenig einsame Cosima, die ganz tief im Dreck sitzt, und keinen, der sie herauszieht >.<
Mir liegen die beiden jetzt schon am Herzen, obwohl wir nie dazu kamen, die beiden zusammen zu posten, was schon bedauernswert ist. Aber ich hab mich eben so auf die Story gefreut, dass ich die beiden nicht so schnell aufgeben will. Außerdem habe ich Spaß an ihr, die so schwach und zugleich so hart ist, sie ist eben etwas ganz Besonderes, das ich nicht aufgeben will. Genau deswegen ist es mir so wichtig, dass der künftige Spieler mir lange erhalten bleibt, sodass sich eine Beziehung entwickeln kann, ganz ohne Probleme und Zwischenfälle.
Am Schluss wäre es vielleicht noch interessant für euch, meinen Avatarvorschlag zu hören. In diesem Fall wäre das Jérémy Kapone, der eben schon die ganze Zeit vor meinen Augen war und von dem ich mich daher nur schlecht abbringen lasse.
Ups, jetzt habe ich doch tatsächlich vergessen, euch etwas über meine Wenigkeit zu erzählen. Viel gibt's da auch nicht Wissenswertes. Wie links neben dem Gesuch schon zu sehen ist, bin ich als Fino oder auch Yvonne und unter noch einigen weiteren Spitznamen in der RPG-Welt bekannt. Obwohl ich erst vor meinem 15. Geburtstag stehe spiele ich schon recht lang in Rollenspielen mit, genauer gesagt seit ca. 4-5 Jahren. Inzwischen habe ich mich allerdings nach einer kleinen Pause etwas zurückgezogen und bin neben der MAD nur noch auf 3 weiteren Foren zu finden. Wie die meisten Anderen passe ich mich natürlich mit meiner Postinglänge ein wenig an, doch eigentlich bin ich eher ein Fan von längeren Postings, sprich 4000+ Zeichen, dafür dann eben nicht jeden Tag, sondern eher ein Mal in der Woche. Aber ich denke, da könnte ich mich auf jeden Fall etwas anpassen, sodass es dann beiden passen würde. Fino besitzt natürlich auch Skype, das täglich angeschmissen wird, zur Not würde auch ICQ zur Verfügung stehen. Soweit zu mir, das war ja auch schon recht viel Gelabere. :(
Template by ANKA - einseinself

twb > 19.7.2013

21.08.2012 02:13 Cosima Loureiro ist offline Email an Cosima Loureiro senden Beiträge von Cosima Loureiro suchen Nehmen Sie Cosima Loureiro in Ihre Freundesliste auf
Bon
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo :)
ich finde, das Gesuch sehr interessant und wollte fragen, ob der Charakter noch zu haben ist?!

23.10.2013 22:30
Serena Lennysten Serena Lennysten ist weiblich
ADMIN
CHARACTER AREA

IG-Beiträge: 175
CHARAKTERAKTE:
« Hey! My name is Serena Lennysten and I'm 17 years old young. I'm studying music at the MAD, and I'm in Junior year. My twin sister Adriana and I both take part in the school band Splash, I play the e-bass and she's the singer. I'm also the prefect of the school, but I'm not very self-congratulatory about that.
I'm happily in love with the greatest guy on this school. »

BEST SIBLINGS
* WITH ADRIANA LENNYSTEN
OKTOBER 2013
BEST COUPLE
* WITH ALEXANDER MITCHEL
OKTOBER 2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bon :)
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass der Charakter noch zu haben ist, nur ist Fino momentan sehr gestresst. Ich werd sie aber mal vorbeischicken, damit sie dir sagt, was Sache ist :3

LG Heart

30.10.2013 19:23 Serena Lennysten ist offline Email an Serena Lennysten senden Beiträge von Serena Lennysten suchen Nehmen Sie Serena Lennysten in Ihre Freundesliste auf
Kat Cojacuru Kat Cojacuru ist weiblich

CHARACTER AREA

IG-Beiträge: 0

Oh wow. Ich hätte echt nicht gedacht, dass sich hier noch wer meldet und hätte sie schon fast auf eis gelegt. Aber das wäre perfekt, wenn Du ihn übernehmen würdest, würde mich echt wahnsinnig freuen. Heart

Liebste grüße :3

30.10.2013 19:31 Kat Cojacuru ist offline Email an Kat Cojacuru senden Beiträge von Kat Cojacuru suchen Nehmen Sie Kat Cojacuru in Ihre Freundesliste auf
Kennethfrody
Gast

59f1418g Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wh0cd182346

03.09.2017 03:59
Kennethfrody
Gast

d28oqo72 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wh0cd990562

04.09.2017 14:46
Kennethfrody
Gast

evwd6g6n Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wh0cd1284460

05.09.2017 04:28
Kennethfrody
Gast

9dzrk162 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wh0cd1945726

06.09.2017 07:25
Kennethfrody
Gast

jguej0rs Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wh0cd2313100

06.09.2017 21:55
Kennethfrody
Gast

cjcl7viv Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wh0cd3047837

08.09.2017 03:58
Freedom Writer Essay
Gast

adytvsnf Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

research paper slander homework help research paper https://researchpaper.us.com - research paper

09.01.2018 10:28
School Assignments
Gast

qjxvtqqx Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

do your homework help me with my homework can you help me with my homework https://homeworkhelp.us.com - do my homework for me

20.01.2018 04:12
School Assignments
Gast

qdwttnjm Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

do my homework for me homework help online help with homework https://homeworkhelp.us.com - statistics homework solver

20.01.2018 20:24

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: