WIR SIND JETZT ALS NEUES FORUM UNTER NEUER ADRESSE ERREICHBAR.
BITTE FOLGE DIESEM LINK!

Registrierung
HOUSE OF MUSIC, ACTING & DANCE » MIRROR ON THE WALL » » lost and found you » » searched by user » » male » ~Mit Feuer Spielt man nicht~ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. unerledigt

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summer OConner Summer OConner ist weiblich
MODERATOR
CHARACTER AREA

IG-Beiträge: 168
CHARAKTERAKTE:
NICHTS IST WIE ES EINMAL WAR, DENN ICH BIN ZURÜCK! ICH BIN MUTTER VON ZWEI KINDERN, EMO UND 20 JAHRE ALT. TANZE FÜR MEIN LEBEN GERNE, ABER ICH HABE MICH GEÄNDERT. WENN DAS NICHT PASST, DER SOLLTE MIR AUS DEM WEG GEHEN. DENN JETZT KOMME ICH UND FAHR DIE KRALLEN AUS!

~Mit Feuer Spielt man nicht~ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer sucht?

Wusstest du das...
~ Sie mit vollen Namen Summer OConner heißt, aber meistens nur Sum oder SumSum genannt wird? ~ Sie schon 18 Jahre alt ist ~ Mutter von zwei Zwillingen ist ~ Tänzerin im Jahrgang Senior ist ~ einmal Emo war, aber der Szene nicht mehr angehört ~ früher an Illegale Streets Battels Teilnahm ~ eine weile Suzid gefährdet war~ ihre Klamotten Größtenteils selbst gestaltet & macht ~ Verlobt ist mit Tim ~ manchmal Kindisch ist ~ ihre grenzen beim Alkohol immer überschreitet ~ einige Geheimnisse hat ~ sich die Schuld für den Tod ihres Ex gibt ~ die MAD einmal verlassen hatte, aber wiederkam

Wer wird gesucht?

Wer wird gesucht:
Wusstet du das...
~ das er kein 0|8|15 Namen wie Chriss, Tom oder Jonas hat ~ er 19 Jahre alt ist (+/- ein Jahr) ~ er somit Gentoner/Schüler sein könnte ~ Tanzen seine Leidenschaft ist ~ meistens ärger am Stecken hat ~ Illegale Battels Organisiert ~ Lügen ein Hobby von ihn ist ~ er an Chronisches verschlafen leidet ~ Pünktlichkeit ein Fremdwort für ihn ist ~ Nie die Nerven verliert ~ alles erklären kann, egal wie absurd es ist ~ Rappen kann ~ Schöne Frauen nicht ablehnt ~ auch mal ernst sein kann ~ an eine art Hilfersyndrom leidet ~ seine Haustiere nach Alkoholischen Getränke benannt werden

Die Beziehung zum Suchenden:
Wusstest du...
~ Das Summer ihn Erwischt hat beim Klauen aber nie was gesagt hat ~ beide verbunden durch das Tanzen sind ~ er das Größtes Vorbild für sie ist ~ kein Kontakt besteht seit Summer auf der MAD wieder ist ~ er fast wie ein Bruder für sie war ~ sie die meisten Moves von ihn gelernt hat ~ das beide mehrmals zusammen an battels teilnahmen ~ das Summer ihn dazu drängte Clean zu werden & ihn damit unter druck setzen das sie selber damit anfangen würde ~ das beiden fast zusammen kamen, aber Summer dann zur MAD ging ~ er sich nie dazu geäußert hat was er von der MAD hält ~ das die beiden sich seit 8 Jahren kennen ~ ihre Eltern ihn Größtenteils mit aufzogen; weil er so oft bei Summer war ~ Summer unbedingt seine Crew beitreten wollte, aber er es nicht zu ließ ~ das die beiden sich auch ohne Worte verstehen ~ das Summer oft an ihn denken muss und ein Foto in ihr Tagebuch geklebt hat ~ seine Briefe die er schrieb nie bei ihr ankamen

Die Zukunft:
Es könnte ja sein das...
~ das sie sich zufällig Treffen ~ Summer nicht weiß was sie davon halten soll das er Aufgetaucht ist ~ er mal wieder in Schwierigkeit steckt und sie ihn helfen soll ~ sie sich nach dem Alten leben sehnt ~ gemeinsam ein Illegales Street Battel auf die Beine stellen ~ sich näher kommen ~ nach Tims Unfall er die größte Stütze für sie ist ~ das sie wieder zurück in die Szene geht ~ ich mich nicht festlegen will und wir genaueres besprechen können ;D

Sonstiges:
Dein Charakter sollte nicht an meinem Gebunden sein und auch ohne mich Leben können ;) Zudem solltest du nicht nach einer kurzer weile wieder abspringen.

Für das Team:

Soll dein Gesuch vom Team ins CSB und / oder ins TWB gestellt werden?
[x] CSB [x] TWB [] Weder noch

Soll dein Gesuch in die Storyline aufgenommen werden? Wenn ja, bitte Schablone ausfüllen.
[x] Ja! [] Nein.

Name des Gesuchten: kein 0|8|15
Beruf/Studienrichtung: Tanz
Icon: Frei Wählbar
Beziehung: Illegaler Tänzer der mit Summer eine gemeinsame Vergangheit hat.. neugierig geworden? Dann lese doch das ganze gesuche durch Heart

© House of Music, Acting & Dance

TWB > 19.7.2013 | CSB 03.10.2013

30.12.2012 02:18 Summer OConner ist offline Email an Summer OConner senden Beiträge von Summer OConner suchen Nehmen Sie Summer OConner in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: