WIR SIND JETZT ALS NEUES FORUM UNTER NEUER ADRESSE ERREICHBAR.
BITTE FOLGE DIESEM LINK!

Registrierung
HOUSE OF MUSIC, ACTING & DANCE » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 20 von 35 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: News
Timothy Black

Antworten: 32
Hits: 54799

06.10.2013 19:35 Forum: » news

6. Oktober '13


Zeitsprung
Wir sind im Ingame auf 21:30 Uhr gesprungen und schon bald wird im Plot der Promkönig und die Promkönigin gewählt - seid ihr genauso gespannt wie eure Charas?

Postingabend
Um den Plot gemeinsam ausklingen zu lassen, planen wir einen Postingabend zu machen - alle Infos samt eine Umfrage dazu findet ihr hier. :3

Habt alle einen schönen Sonntagabend! Heart

Thema: Eingangsbereich
Timothy Black

Antworten: 15
Hits: 8449

23.08.2013 13:26 Forum: » prom

Tell me your secrets and ask me your questions

Summer OConner & Timothy Black



ERWÄHNT: LIZA, SENNA, SUMMER (INDIREKT: MELLO, KALUNA, KATHY, GRACE, JOEL)
ANGESPROCHEN: SUMMER

Es war ein seltsamer Schwebestand, ein ständiges, fast periodisches Wechseln von auf und ab. Tim genoss den Abend schon jetzt und dennoch war da ein bitterer Beigeschmack, den er in manchen Momenten nicht verdrängen konnte. Mit einem leichten Grinsen schaute der Tänzer über seine Freundin hinweg und ließ seinen Blick kurz über die Anwesenden gleiten. Wie viele von den Seniors würde er wohl noch in einem Jahr zu seinen guten Freunden zählen? Wie viele würde er aus den Augen verlieren? Wie viele würden wirklich Karriere machen – und wer würde scheitern? Tim verzog leicht das Gesicht und verschob derartig Negative Gedanken zu einem ferneren Zeitpunkt, auch wenn er wusste, dass das eigentlich falsch war. Er bemerkte Liza Craine in einem grünen Kleid, die sich mit Senna unterhielt und hob grüßend und grinsend die Hand, obwohl er nicht wusste, ob die jungen Frauen ihn bemerkt hatten. „Ganz passabel?“, schnaubte Tim auf den Kommentar seiner Freundin und schaute sie einen Moment lang mit leicht gehobener Braue an. Ganz passabel, die Sache mit Komplimenten musste Summer aber noch ein bisschen verbessern. Lachend strich er ihr eine Strähne aus dem Gesicht, die trotzig wieder ihren Weg in ihre Stirn gefunden hatte. „Kaluna und Mello klingen gut.“, meinte er und nickte leicht, „Ich frag auch mal Kathy, Grace und so. Die bringen sicher noch ein paar Chaoten mit, dann füllt’s sich.“ Gut, die ganze Sache kurz zu halten würde vermutlich nicht sonderlich klappen.
Ein unglaubliches Strahlen erfüllte sein Gesicht, als er Summers Nähe spürte. Es war fast gruselig, wie sehr sie ihn noch immer in den Wahnsinn trieb. Wie sehr sie ihn in der Hand hatte. Ihre Worte, das Versprechen, das ihn für einen Moment den Atem raubten, ließen einen angenehmen Schauer über seinen Körper fahren. Für einen Moment vermochte er es sogar, sämtliche Zukunftsängste zu verdrängen. Friends will be Friends und alle, zu denen der Kontakt abbrechen würde, zählten nicht zu diesen. Außerdem hatte er Summer und die Kinder, seine eigene kleine glückliche Familie. Ihre nächsten Wochen überraschten ihn, weshalb er kurz auflachte. „Haha, danke.“ In seinen Augenwinkeln bildeten sich leichte Fältchen, als er auf sie hinunterschaute. „Aber nein, dann wäre es doch nur halb so witzig.“, erwiderte er gelassen und ein spitzbübisches Funkeln stahl sich in seine Augen. „Außerdem denke ich, dass wir sowieso noch was alleine machen.“ Er musste unbedingt mal Joel anhauen, der Idiot hatte sicher wieder die abstrusesten Ideen. Ein leichtes Grinsen stahl sich auf sein Gesicht, während er nach ihrer Hand griff und diese schließlich kurz zu seinem Mund führte. „Wollen wir rein gehen?“, fragte er mit einem sanften Lächeln und deutete mit einem Kopfnicken auf die Sporthalle. Erinnerungen an den Halloweenball keimten in ihm auf und das Lächeln auf seinen Lippen verbreiterte sich. So würde es hoffentlich auch in Zukunft sein: Durch irgendwelche nebensächlichen Dinge würde er an seine Zeit an der MAD erinnert werden – und es würden überwiegend schöne Erinnerungen sein, die ihm über alle möglichen Schwierigkeiten, die das Leben so zu bieten hatte, helfen würde. Er, nein sie beide zusammen würden das schaffen. Einfach alles.

Thema: News
Timothy Black

Antworten: 32
Hits: 54799

02.08.2013 13:25 Forum: » news

1. August '13


Hallo ihr Lieben Heart
Ein klitzekleiner Nachtrag:

Nebenplays als Bewerber
Zukünftig darf man auch als Bewerber ein Nebenplay ausspielen - die Betonung liegt da auf ein Nebenplay(nicht mehrere), da in der Bewerbungsphase die Hauptkonzentration natürlich auf dem Steckbrief liegen sollte. (:

Thema: News
Timothy Black

Antworten: 32
Hits: 54799

30.07.2013 18:48 Forum: » news

30. Juli '13


Hallo ihr Lieben Heart

Unsere Lady ist wieder da und wird die Gentoner und MAD'ler nun regelmäßig mit Gerüchten und Skandalen versorgen, die ihr anonym unter dem Menüpunkt "Rumor" einsenden könnt.

Vielen Dank an Kim für ihre Hilfe beim Layout und Coding! Heart

The Lady

Thema: News
Timothy Black

Antworten: 32
Hits: 54799

20.07.2013 12:35 Forum: » news



20. Juli '13

Noch ein kleiner Nachtrag bezüglich der Besonderheiten.
Und zwar ist uns aufgefallen, dass mehrere Schülerinnen der MAD schwanger sind oder es geplant ist, dass dies in (naher) Zukunft passiert. Da wir allerdings vermeiden wollen, dass die MAD Züge von diversen ""Dokumentationen"" bekannter Privatsender annimmt, haben wir sowohl eine Schwangerschaft als auch einen Schwangerschaftsabbruch zu unseren Besonderheiten hinzugefügt - falls ihr also etwas von beidem plant, schaut auf die Liste und/oder kontaktiert uns! (:
Außerdem gilt diese Einschränkung nur für MAD-Schüler.

Schönes Wochenende,
Euer Team Heart


Thema: News
Timothy Black

Antworten: 32
Hits: 54799

17.07.2013 20:46 Forum: » news



17. Juli '13

Hey ihr Lieben! Heart

Steckbriefvorlage
Wir haben die Vorlage ein wenig verändert, die überarbeiteten Vorlagen findet ihr hier.

Gesuche
Beim Aufräumen ist uns aufgefallen, dass viele Gesuche seit längerer Zeit gepostet sind und da wir nicht wissen, ob diese noch aktuell sind, würden wir euch bitten, eben in eurem Gesuchsthread zu posten, ob das Gesuch noch aktuell ist und uns ggf. kontaktieren, wenn wir das Gesuch archivieren oder löschen sollen. (:


Steckbrieflinks
Außerdem führen viele der Steckbrief- und Relationslinks noch ins alte Forum, daher wäre es lieb, wenn sich jeder einmal den Moment Zeit nehmen könnte, um die Links anzupassen. :3 Entweder den Thread neu verlinken oder das http://kunstschule-mad.taess.net/ durch ein http://www.kunstschulemad.de/ ersetzen - und am Besten einmal schauen, ob es funktioniert! (:

Blacklist
Die Blacklist erscheint nun regelmäßiger und da wir die Kriterien ein wenig verschärft haben (um Forenleichen zu vermeiden), finden sich ein paar mehr Charaktere darauf als üblich - bitte einmal drüberschauen und meldet euch, wenn einer euer Zweitcharas draufsteht oder aber die Charas von einem Spieler, zu dem ihr außerhalb des Forums Kontakt habt. Die Blacklist wie immer hier.

Das war's erstmal - noch einen schönen Abend und ein baldiges (sonniges) Wochenende,
Euer Team. Heart

Thema: Eingangsbereich
Timothy Black

Antworten: 15
Hits: 8449

15.07.2013 21:59 Forum: » prom

Tell me your secrets and ask me your questions

Summer OConner & Timothy Black



ERWÄHNT: Summer, Joel, Seniors
ANGESPROCHEN: Summer

Noch immer elektrisierte unglaubliche Erleichterung das gesamte Denken und Handeln des Tänzers. Das, worauf er stolze vier Jahre hingearbeitet hatte, war nun erfolgreich beendet worden und würde bald ad acta gelegt werden. Das Grinsen, das sowieso die meiste Zeit sein Gesicht zum Erstrahlen brachte, wollte die letzten Tage nun gar nicht mehr von seinen Zügen weichen, weshalb er sich fast schon vor kam wie ein Honigkuchenpferd. Aber, verdammt, sie hatten es endlich geschafft, da konnte man sich mal ein bisschen freuen! Nach wie vor breit grinsend zog er Summer, deren Hand er bislang umschlungen gehabt hatte, mit einem sanften, aber durchaus bestimmenden Ruck an seine Seite und legte ihr seinen rechten Arm um die Taille. Als er all die Menschen, die sich vor der Sporthalle tummelten, konnte er sich noch an seinen ersten Prom erinnern – damals noch als Freshman. Die damaligen Seniors hatten so reif gewirkt, regelrecht unantastbare Personen, vor denen man gewaltigen Respekt hatte und die man auch ja nicht anstieß. Und die Freshmans heute? Tz, vermutlich hatte Tim noch nicht das Alter erreicht, um auf die ‚Jugend von heut‘ von oben herab zurückblicken zu können, aber so wie diese sich benahmen, waren er und seine Jahrgangsmitglieder sicher nicht gewesen. Ganz und gar nicht. Ein amüsiertes Schmunzeln bildete sich auf Tims Gesicht, ehe er sich an Sum wandte und seine Züge weicher wurden. „Unser Prom..“, murmelte er leise – als müsse er es ihr sagen. Schon seit Tagen war sie dezent hibbelig gewesen wegen ... allem Möglichen. Haare, Kleid, Schuhe. Schuhe einlaufen, Frisur ausprobieren und so weiter und so weiter und so weiter. Manchmal wunderte ihn seine Geduld, mit der er alles „langwierige“ bezogen auf Summer hinter sich brachte, selbst. Vermutlich sollte er sich auch nicht damit rechtfertigen, dass allein ein Lächeln von ihr – eines dieser besonderen Lächelns, die sie vermeintlich nur ihm schenkte (hoffentlich; Und nein, er sollte das ganz und gar nicht denken) – viele Minuten des Ausharrens und Meinungbekundens wett. Gut, das hätte er definitiv nicht denken sollen – nachher dachte ein stiller Zuhörer am Rande noch, dass er entweder ultra kitschig, homosexuell oder aber geistig dezent überfordert – um es jetzt mal freundlich zu formulieren – war, was natürlich alles nicht zutraf, zumindest nicht, soweit er es wusste. Nachdem er bei diesen Gedanken leicht das Gesicht verzogen hatte, schüttelte er jetzt kurz den Kopf, bevor er schon wieder grinste. „Hab‘ ich dir schon gesagt, dass du mal wieder wunderschön aussiehst?“, wandte er sich an seine Freundin und beugte sich bei den Worten etwas zu ihr hinab, sodass seine Lippen bei seinen Worten flüchtig ihre Ohren berührten. Seine Augen glitten kurz von ihren Augen hinab auf ihr Kleid und wieder zurück, wo sich ihre Blicke trafen. „Dass blaue zu nehmen war definitiv die richtige Entscheidung.“
Eine angenehme, wohl bekannte Wärme breitete sich in seinem Inneren aus und unfassbares Glück erfasste ihn. Auch nach all den Monaten und Jahren (mittlerweile) konnte er es noch immer nicht fassen, dass er die Eine gefunden und fest an seiner Seite hatte. Ein leises, tiefes Lachen entfuhr seiner Kehle und er zog seine Freundin noch ein Stückchen näher an seine Seite. Dann gelangten sie zum Eingang der Sporthalle, bei dem sie vorerst stehen blieben, da in der Sporthalle noch nicht allzu viel los zu schein schien – aber es war ja noch früh am Abend und natürlich würde diese Feier die gesaaaaamte Nacht gehen, auch wenn es nachher in den inoffiziellen Teil übergehen würde. „Oh, ich wollte jetzt übrigens mal rumfragen wegen dem Zelten.“, meinte er in Summers Richtung und grinste. Der Plan, nach der Schule mit Freunden zelten zu gehen – vielleicht sogar am Gentoner Strand, wer wusste das schon – stand noch immer und Tim war nun, da die Prüfungen endlich geschafft waren, mitten in der Planungsphase. „Wen magst du von deinen Menschen dabei haben?“, fragte er sie dann sanft, stellte sich vor sie und strich ihr lächelnd eine Strähne aus der Stirn. Eigentlich würde es ihm reichen, allein mit ihr zu zelten und Joel, natürlich. Aber Joel, Sum und er wären eine … seltsame Kombination, außerdem würde er Sum mit niemandem teilen, nicht einmal mit Joel. Gleichzeitig würden sie nun vermutlich sowieso alle auseinander gehen und viele von ihnen würden sich lange nicht mehr wieder sehen, da gehörte sich ja wohl so ein Abschluss! Während er vor ihr stand, legte er Summer leicht seine Arme um die Hüfte und zog sie erneut bewusst näher zu sich. Er mochte es, sie in seiner direkten Nähe zu wissen. Zu jeder Zeit und an jedem Ort.

Thema: Blacklist
Timothy Black

Antworten: 24
Hits: 34169

15.07.2013 19:30 Forum: » news

Blacklist vom 15. Juli ‘13


Inaktivität
  • Alexia Carter
  • Alisson Fyler
  • Andrew Palladium
  • Asabi Yeboah
  • Belle Vanbazarius
  • Cherry Delaney
  • Chuck Pierce
  • Dario DeLuca
  • Delilah Hamilton
  • Devin Callaghan
  • Dunkan Windsor
  • Eoin Mcnamara
  • Eric McCloud
  • Faith McCartney
  • Gabriel Clark
  • Hailey Ramona Vermont
  • Heather McGomery
  • Isabelle Zheng
  • Jace Becks
  • Jae Song Rhie
  • Jason Dark
  • Jay Kennedy
  • Jordan Rhodes
  • Josiah Fletcher
  • Kale Moon
  • Kaluna Satinka Walker
  • Katherine James
  • Kyla Firestone
  • Kyle Braxton
  • Lara Susan Winchester
  • Leira Sheffield
  • Liam Johnson
  • Lilly Hale
  • Lucius Atherton
  • Mary Coleman
  • Miguel Rodríguez
  • Penelope Hope MacKassie
  • Phinox Phinneas
  • River Duvall
  • Ronny Less
  • Sam Connor
  • Santana Caraccio
  • Sascha Evans
  • Sean Loki Blackburn
  • Seth Dylan Walker
  • Shane Hollister
  • Shin Hyuk Nam
  • Tony Stark
  • Vivien Eileen
  • Zoey Monrow


Gelöscht auf eigenen Wunsch
  • Verena McNight


# Emails wurden verschickt.
# Charaktere wurden gelöscht. (23.07.)

Thema: News
Timothy Black

Antworten: 32
Hits: 54799

14.07.2013 16:32 Forum: » news



14. Juli '13

Hey ihr Lieben! Heart

Ingamesprung
Nun ist es endlich so weit: Wir lassen das Frühlingsfest hinter uns und springen auf die Abschlusszeit. Da bei der "Szenentrennung vs. Ortstrennung"-Umfrage ein sehr gemischtes Ergebnis heraus kam, haben wir uns für eine Lösung entschieden, mit der hoffentlich jeder leben kann: Die zwei Wochen der Abschlusszeit werden in Szenentrennung in den Areas der MAD und Gentons gespielt, während ihr bei dem Prom als Ortsrennungs-Plot in der "The Prom"-Area austoben könnte. Heart

Team
Shari hat unser Team verlassen, wir wünsche ihr natürlich alles Gute und bedanken uns für die gute und sehr lange Zusammenarbeit. (:


Gesuche
Bitte beachtet, dass wir euer Gesuch in bbcodes brauchen, sofern ihr wollt, dass wir dieses ins CSB stellen. Schickt den Code einfach per PN an Adriana Lennysten.

Thema: Blacklist
Timothy Black

Antworten: 24
Hits: 34169

01.07.2013 18:52 Forum: » news

Blacklist vom 1. Juli ‘13


Inaktivität
  • Adrian Denvers
  • Arina Kim
  • Ayden Knight
  • Blair Sullivan
  • Brian Hyun
  • Camille Levister
  • Carla Stones
  • Chiron Hascall
  • Claire Aberdeen
  • Daesung Kang
  • Bom Mi Pain
  • Devin Callaghan
  • Dominic Chae
  • Doojoon Yoon
  • Gabriel Clark
  • Hannah Hale
  • Hyemi Suzuki
  • Hyun Seung Jang
  • Ian OConnell
  • Isabelle Zheng
  • Jae Hwa Koon
  • Jae Song Rhie
  • James Melvin Hendrix
  • Jin Man Yang
  • Joon Ackles
  • Jun Hyung Yong
  • Katharina Grigori
  • Khalil Bon
  • Ki Kwang Lee
  • Kida Masaomi
  • Leni Doyle
  • Lenja Starkowa
  • Lewis Wentz
  • Lilly Maitre
  • Linus Frost
  • Lucas Wyler
  • Luke McNight
  • Matthew Philippe Sollberger
  • Melena Lutz
  • Minhee Cha
  • Mihwa Shi
  • Nicholas Choi
  • Nora West
  • Piroska Holtby
  • Rian Kyun
  • Riley Monroe
  • Seung Hyun Nam
  • Shayla Moon
  • Shiro Yuuda
  • Stella Curtis
  • Steven McCourtney
  • Thomas Levi Winchester
  • Yoseob Yang
  • Youngbae Dong
  • Zelda Witwicky


Fehlender Steckbrief
  • Fynn McCartney
  • Cassian Angel Ice
  • Glen Cunningham
  • Hunter Laah
  • Jacob Kano
  • Jaebum Bang
  • Jess Myho
  • Jessica Jean
  • Minae Song
  • Pearl Alyssa John
  • Simon Reed
  • Taiga Aisaka
  • Talia Burton


Gelöscht auf eigenen Wunsch
  • Ariadne Anderson
  • Celey Bright
  • Cindy Gardener
  • Claire Aberdeen
  • Emma-Joy Craine
  • Jade Gilberth
  • James Holmes
  • Jonah Hathaway
  • Juliet Waldorf
  • Kathryn Scott
  • Lola Shefflied
  • Mika Hilton
  • Nerea Comez
  • Rachel Everdeen
  • Rose Mayer
  • Samuels Warren
  • Skye Matthews

    # Emails wurden verschickt.
    # Charaktere, die sich nicht zurückgemeldet haben, wurden gelöscht und aus allen Listen ausgetragen.

Thema: Blacklist
Timothy Black

Antworten: 24
Hits: 34169

06.04.2013 15:51 Forum: » news

Blacklist vom 6. April '13


Inaktivität

  • Adrian Denvers
  • Alexia Carter
  • Andrew Palladium
  • Aurelie Dunne
  • Caitling Sparks
  • Carla Stones
  • Daesung Kang
  • Doojoon Yoon
  • Eric McCloud
  • Fernando Sanchez
  • Hailey Ramona Vermont
  • Hyemi Suzuki
  • Kelly McNight
  • Kath Grigori
  • Jace Becks
  • James Holmes
  • (Jaebum Bang)
  • Jessica Jean
  • Jonah Hathaway
  • Josh Bloomfield
  • Joshuwepatón Dreyfuss
  • JT Davis
  • Kaluna Satinka Walker
  • Lewis Wentz
  • Lilly Maitre
  • Mihwa Shi
  • Mikael Johansson
  • Miyu Akiyama
  • Miyu Saito
  • Noah Monrow
  • Nora West
  • Rian Kyun
  • Robin Carter
  • Rose Mayer
  • Sebastian Hastings
  • Seung Hyun Nam
  • Sky Desmarais
  • Shin Hyuk Nam
  • Summer Dawson
  • Youngbae Dong



# Emails wurden verschickt [6.04.]
# Charaktere, die sich nicht zurückgemeldet haben, wurden gelöscht. [22.04.]


Thema: Friends will be friends
Timothy Black

Antworten: 2
Hits: 2410

05.04.2013 15:43 Forum: s p r i n g . f e s t i v a l


Für einen Moment presste Tim die Lippen aufeinander und wandte den Blick in den nahen Wald, um das Bedürfnis, weiter zu pfeifen, zu unterbinden. Er wusste nur zu gut, dass er mit seiner Art auf andere nervend wirkte, viel zu oft viel zu gut gelaunt, daher wollte er es bei Stella nicht strapazieren. Sie ergänzten sich eigentlich perfekt, immerhin war Timothy zumindest nach außen hin eben optimistisch und positiv gestimmt, während Stella seiner Euphorie hin und wieder in Schranken wies, was ihm half, auf den Boden der Tatsachen zu bleiben. Auf ihre Worte hin, wandte er sich erneut ihr zu und runzelte leicht die Stirn. „Es wäre aber auch ziemlich unästhetisch, wenn das Mädchen größer wäre als das Junge.“ Naja, zumindest nach seinen eigenen Vorstellung, die wohl eindeutig altmodisch angehaucht waren. „Wer schön sein will muss leiden?“, hakte er dann nach, leicht den Kopf schüttelnd. Manchmal verstand er die Welt einfach nicht, denn wenn man litt, war man nicht schön, immerhin sah man vielen Menschen den Schmerz in den Augen an. Oder? Hm, vielleicht war er auch einfach zu … männlich, um einen Sinn hinter der ganzen Geschichte zu erkennen. Desinteressiert winkte er ab – sollten sie sich doch ihre Füße kaputt machen. Immerhin war es eigentlich ziemlich interessant und überaus unterhaltsam, wenn er mit Joel feiern ging und diverse Mädchen beobachte, wie sie einfach nicht in ihren Schuhen laufen konnten. Vor allem zu später Stunde, wenn bei allem außer ihm selbst der Alkoholpegel stieg. Sehr amüsant. Bei Stellas Worten schlich sich ein feines Grinsen auf die Züge des Tänzers, denn immerhin bestätigten sie genau das, woran Tim einige Minuten zuvor gedacht hatte: Stella war immer die, die auf dem Boden blieb und ihn ebenfalls unten hielt.

„Aye.“, erwiderte er und nickte langsam, „Aber nach einem kleinen Trainingsmarathon am Wochenende kriegen wir das sicher hin. Und ich weiß, Stells, ich weiß.“ Lachend fuhr er sich durch die Haare, ehe er enthusiastisch weiter den Weg nach Genton hinabschlenderte. Nach dem ganzen Schnee, den er zwar aus seiner Heimat gewöhnt war, hier nach Kalifornien aber so überhaupt nicht passte, war das momentane Wetter ein wirkliches Wunder und Erholung pur. Noch nicht so heiß wie in den Sommermonaten, sondern angenehm warm schien die Sonne von oben auf sie herab, während einzelne Sonnenstrahlen sich einen Weg durch das Blätterdach über ihnen kämpften. Bevor er nun aber allzu poetisch werden würde, wandte er sich wieder seiner Freundin zu und grinste diese an. „Sicher ist das positiv.“, bestätigte er beschwingt und unterbrach sie so zwangsläufig, was er mit einem leichten Lächeln wieder wettzumachen versuchte. „Das glaube ich auch. Wir sollten definitiv am Ball bleiben, dann wird’s schon schief gehen, Coach.“, fügte er dann hinzu und nickte optimistisch. Die Chemie zwischen ihnen stimmte und das merkte man auch im Tanzen – zumindest empfand er es so, wobei es noch lange nicht an den Moment herankam, wenn er mit Summer tanzte. Sie verschmolzen regelrecht und bildeten eine nicht trennbare Einheit, versackten in ihre ganz eigen Welt, was ihren gemeinsamen Tanz so viel intensiver machte als andere. Nicht unbedingt besser, das würde Tim niemals behaupten wollen, aber einfach intensiver. „Bei mir ist alles super.“, erwiderte der gebürtige Deutsche mit einem breiten Grinsen, als sie gerade auf die Hauptstraße traten. Von hier aus waren es nur noch wenige Minuten, bis man den Stadtkern von Genton erreichte. „Okay, Stells, was tun wir heute Abend? Your choice!“


Thema: News
Timothy Black

Antworten: 32
Hits: 54799

05.04.2013 10:52 Forum: » news



5. April '13

Hey ihr Lieben! Heart

Wiedereröffnung
Wie angekündigt öffnet die "neue" MAD nun endlich ihre Pforten. Wir hoffen, dass ihr alle gut wieder reinkommt - bei Fragen und Problemen könnt ihr euch natürlich wie immer jederzeit ans Team wenden.

Neuer Style
Unten im Stylechanger findet ihr unter "Summer Paradise" einen neuen Style, viel Spaß damit! (:


Thema: News
Timothy Black

Antworten: 32
Hits: 54799

12.03.2013 20:15 Forum: » news



12. März '13

Hey ihr Lieben! Heart

UMZUG!
Viele von euch haben es schon mitbekommen - Unser Server, Taess, macht am 1. Mai "zu". Daher werden wir vom 22. März bis zum 5. April die Pforten der MAD schließen, um umzuziehen - dabei ist es jedoch wichtig, dass alle Steckbriefe, Accounts und Beiträge bestehen werden - ihr müsst euch also nicht neuanmelden. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten! (:

Euer Team. Heart



Thema: the hardest part is letting go of your dreams
Timothy Black

Antworten: 2
Hits: 2171

01.02.2013 20:23 Forum: s p r i n g . f e s t i v a l

Wenn Timothy Black eins war, dann ein Frühaufsteher. Zwar mochte er es auch an Wochenenden mal, so richtig lange auszuschlafen, vor allem wenn Summer bei ihm war, doch in der Woche sah das gänzlich anders aus. Er wollte etwas tun, etwas schaffen, produktiv sein. Das schaffte man nur, wenn man morgens gut gelaunt aus den Federn kam und jedem Morgenmuffel somit ziemlich auf die Nerven ging. Aber seit wann scherte sich der Tänzer um die Meinung der anderen? Grinsend und laut pfeifend bahnte Tim sich seinen Weg durch die Massen von Schüler, die es wie ihn selbst in die Cafeteria zogen. Zwar mochte er es eigentlich, in einer Menschenmenge zu verschwinden und sich von der Masse leiten zu lassen, jedoch ging es ihm heute eindeutig zu langsam. Dennoch fügte er sich und wartete geduldig, immerhin war er nicht jemand, der unnötig Stress machte - zumindest wollte er nicht so rüberkommen. Statt also herumzustressen wandte er sich an die Menschen vor, neben und hinter ihm in der Schlange und erkundiget sich nach ihrem Befinden, tauschte Belanglosigkeiten aus und lachte mit ihnen. Er liebte diese Schule einfach, jeden Tag aufs Neue! Als er dann endlich an die Reihe kam, schüttete er einen Kaffee für Ella, die er sograde suchen wollte, und O-Saft für sich selbst aus. Dann schlängelte er sich vorsichtig mit Tasse und Glas durch die Schüler, hielt dabei nun aber Ausschau nach Ella. Wo war sie denn nur wieder, eben hatte er den Blondschopf doch definitiv durch die Gänge wuseln sehen! Da war er sich verdammt sicher, verdammt, jetzt hatte er eine Tasse Kaffee extra nur für sie geholt und sie war nicht da. Geradespielte er mit dem Gedanken, den Kaffee einfach jemandem anzudrehen, als ihm eine Idee kam. Die Dachterasse, klar!

Als er die Stufen zu ebendieser springend erklomm – und dabei einige Schlucke Kaffee verschüttete – war sie da tatsächlich. „Guten Morgen erst mal, Zwerg.“, begrüßte er die Freundin betont gut gelaunt und ließ sich neben sie nieder. „Ich dir Kaffee mit gebracht? Träum weiter, Martin.“, erwiderte er gelassen und grinste vor sich hin, ehe er ihr den Kaffee unter die Nase hielt –immerhin hatte sie die Augen noch immer geschlossen. „Wer ist dein bester Freund?“, witzelte Tim mit einem breiten Grinsen und reichte Ella vorsichtig die Tasse. „Außerdem könntest du mir gar nichts antun.“, tat er dann ihre Drohung im nächsten Moment gelassen ab und gähnte ausgiebig, „denn ich bin immer noch so viel schneller als du. Tja, Tim: 1; Ella: 0!“

Thema: Blacklist
Timothy Black

Antworten: 24
Hits: 34169

14.01.2013 17:50 Forum: » news

Blacklist vom 14. Januar '12


Inaktivität

  • Abigail Perez
  • Andrew Palladium
  • Ayden Knight
  • Carla Stones
  • Celey Bright
  • Colin Peers
  • Daesung Kang
  • Emma Burton
  • Hyora Kang
  • Jao Song Rhie
  • Jin Man Yang
  • Josephine Franklin
  • Mika Hilton
  • Sarina Cosworth
  • Youngbae Dong



Bewerbungsfrist überschritten
  • Avery Barnes
  • Emily Everdeen
  • Jess Myho
  • Jiyong Ryeo
  • Joshuwepatón Dreyfuss
  • Julius Haise
  • Leeven Kennedy
  • Luisa Dupont
  • Riley Montgomery
  • Weya Callahan


Löschung auf eigenen Wunsch
  • Velvet van Styckle-Lockwood
  • Roxanne Ambrose
  • Joshua Buckley
  • Sean Buckley
  • Faye Gallagher


# Emails wurden verschickt [14.01.]
# Charaktere, die sich nicht zurückgemeldet haben, wurden gelöscht [26.01.]


Thema: Friends will be friends
Timothy Black

Antworten: 2
Hits: 2410

23.12.2012 13:36 Forum: s p r i n g . f e s t i v a l

„Always look on the bright side of life!“
Gut, das anschließend, für das Lied typische Pfeifen gelang dem Tänzer dann nicht ganz so gut, aber der gute Wille zählte doch schließlich! Außerdem ging es ja auch um die Message vom Text – das war regelrecht das Lebensmotto des Tänzers. Mit einem leichten Grinsen unterbrach er seinen (natürlich oscarreifen) Gesang, als Stella die Tür öffnete und sich sogleich zu ihm gesellte. „Aber nein.“, beschwichtigte er die Tänzerin und schüttelte lächelnd den Kopf, „ich warte erst wenige Sekunden hier.“ Das war nicht einmal gelogen, immerhin waren ‚wenig’ eine Definitionsfrage; für die einen mochten wenige Sekunden 30-40 bedeuten, für andere 670-700. Tim lachte gut gelaunt auf und zog seine Tanzpartnerin bereits im nächsten Moment vom Gebäude weg, sodass für einen Moment laute Trippelgeräusche ihrer Schuhe zu hören waren, woraufhin der Tänzer zweifelnd eine Braue hob. „Ich versteh den Sinn solcher Schuhe nicht, Summer zieht auch dauernd welche an.“, kommentierte er gelassen und lachte, „Wahrscheinlich gibt es einfach keinen Sinn.“ Nur ganz viele negative Punkte! Viele gingen in solchen Hacken, als wären sie betrunken. Und man konnte sich natürlich die Füße brechen! Gut, so ganz gut wusste Tim natürlich nicht drüber Bescheid – und eigentlich war es ihm auch relativ egal. Aber seit er mit Summer zusammen war, hatte er sich zwangsläufig mit Dingen befasst, die ihn vorher nicht im Geringsten auch nur durch den Kopf geschossen waren. Er lächelte beiläufig, warf einen Blick zurück auf das Schulgebäude, als würde Summer dort irgendwo auftauchen, was natürlich utopisch und vollkommen unwahrscheinlich war. Nach einem kurzen Seufzen warf er Stella ein Grinsen zu. „Das war echt gut heute!“, meinte er optimistisch und nickte bestätigend, „wir müssen nur unbedingt an der einen Drehung üben. Aber hey.“, er stieß sie grinsend an, „das kriegen wir hin, Stells!“ Mit einem leichten Lächeln bogen sie auf den Weg, der direkt zur Innenstadt Gentons führte, ab. Es war ursprünglich ein kleiner Trampelpfad gewesen, den ein paar Freshmen, unter denen auch Tim damals war, durch die Wildnis geschlagen hatten, um schneller als über die Hauptstraße nach Genton zu kommen. Jetzt benutzten der Großteil der Schüler diesen Weg – er war eindeutig schneller, nur hin und wieder ein wenig zugewachsen. „Wie läuft’s sonst so bei dir?“, erkundigte er sich mit einem leichten Grinsen in Stellas Richtung und strich sich die Haare aus der Stirn.

Thema: I want to have a Face!
Timothy Black

Antworten: 13
Hits: 6831

19.12.2012 20:28 Forum: Sethilfe

Oh, AnnaSophia! Heart Heart
Ich mag dir auch was machen, sobald ich dazu komme! :3

Thema: Friends will be friends
Timothy Black

Antworten: 2
Hits: 2410

Friends will be friends 15.12.2012 21:11 Forum: s p r i n g . f e s t i v a l

Friends will be friends
30. März | Stella Curtis & Timothy Black | Genton




„It's not easy love, but you've got friends you can trust, Friends will be friends, When you're in need of love they give you care and attention, Friends will be friends!“ Darin, keine Aufmerksamkeit zu erregen, war der junge Mann, der entspannt und mit einem leichten Grinsen vor dem Eingangsportal auf seine Tanzpartnerin wartete, nicht sonderlich gut – sodass alle Schüler, Lehrer und sonstigen Menschen, die in die MAD wollten oder gerade dabei waren, diese zu verlassen, ein kostenloses Gesangskonzert des Tänzers bekamen. Tim selbst wusste, dass er singen konnte – ganz gut sogar, obwohl er mit den angehenden Sternchen des Musikbusiness’, die an der MAD ausgebildet wurden, natürlich nicht mitkommen konnte. Sonst hätte er ja auch besser Musik als Tanz studiert – unvorstellbar, immerhin war der Tänzer bereits vier ganze Jahre einer der wenigen Männer seines Studiengangs der MAD. Ein Urgestein, wenn man so wollte, obwohl Tim selbst diesen Begriff nicht sonderlich mochte, immerhin klang Urgestein mehr nach einem alten, ergrauten Greis als einem agilen Tänzer von knapp neunzehn Jahren.

„Friends will be friends!“, sang er noch einmal den bekannten Vers aus dem gleichnamigen Lied von Queen – ein absoluter Klassiker. Da danach nicht mehr viel zu singen war, summte er einfach noch die Melodie weiter, bis er schließlich gänzlich auf ein anderes Lied wechselte. Ungeduldig wie eh und je strich er sich durch die Haare und blickte sich noch einmal nach Stella um, auf die er wartete. Sie hatten sich nach der gemeinsam absolvierten Trainingseinheit kurz fürs Duschen getrennt, um dann später den Nachmittag bzw. Abend gemütlich in Genton ausklingen zu lassen – das hatten sie nach Tims Meinung auch wirklich verdient, immerhin hatten sie heute gut und viel gearbeitet. Aber das mussten sie auch, immerhin rückten die bevorstehenden Abschlussprüfungen immer und immer näher. Wie unglaublich vernichtend das sein würde, wenn sie nun auf dem Endspurt scheitern würden. Aber nein, das würden sie nicht, Stells und er würden das hinbekommen, man musste da einfach optimistisch bleiben und den Stress idealer Weise ausblenden und vergessen. Nach außen fiel das dem Tänzer alles andere als schwer, denn wie bei allem drang kein Zweifel, der ihn innerlich plagte, nach außen – immerhin war er ja der stets gutgelaunte, hoch motivierte und vor Energie nur so strotzender Timothy Black und nur seine Freunde erahnten, dass das nicht alles war – dass es gar nicht alles sein konnte. Shit happens. Kopf hoch, lächeln und weiter machen.

Thema: Delilah hätte auch gerne ein Set! <3
Timothy Black

Antworten: 9
Hits: 4698

11.12.2012 16:30 Forum: Sethilfe

Hey Svenjamin. Heart
Ist der Thread hier noch aktiv - suchst du also noch ein Set? (:
Wenn nicht, lösch ich ihn dir sofort.
Wenn doch, würd' ich gerne was mit dem 3. oder 4. Shoot versuchen, allerdings könnte es bei mir ein wenig dauern. :') Heart

Zeige Themen 1 bis 20 von 35 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

POWERED BY BURNING BOARD LITE | WOLTLAB GMBH




OUR BELOVED ONES